Stadthalle Neuss
(3)

Selikumer Str. 25

41460 Neuss

Neuss Stadthalle/Museum

Teilen:

Beschreibung

Das elegante Haus ist seit mehr als vier Jahrzehnten ein beliebter Veranstaltungsort in der Quirinusstadt. Außer dem großen Saal gibt es mehrere geräumige Foyers, die Platz für Ausstellungen, Kongresse und ähnliches bieten. Durch die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten der Tanzflächen und eine mobile Thekenanlage können Gäste und Veranstalter optimal versorgt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Sabine_40231

Geschrieben von ~0-Sabine_40231

am Do. 31.12.15 14:59

Leider gibt es in der Pause nur eine einzige Anlaufstelle für Getränke (die nur mit 1 Person besetzt war), und wegen der langen Schlange konnten wir nichts kaufen. Auf dem Parkplatz dasselbe: nur ein einziger Kassenautomat! Für diese gut besuchte Veranstaltung reichte das hinten und vorne nicht, und die lange Warterei hat unserer Freude einen Dämpfer verpasst.

Blythe

Geschrieben von Blythe

am Mi. 24.10.12 10:13

Es ist ganz normales Qualität. Groß genug die verschiedene Veranstaltungen zu hosten. Sehr gut mit der Straßenbahn/Bus von Nuess Hbf oder von Düsseldorf erreichbar.

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Mi. 24.10.12 08:18

Die Stadthalle ist ein nicht gerade neuer Bau. Innen, im Saal, alles mit Holz an den Wänden. 60er Jahre mäßig. Ebenso die Stühle. Wahrscheinlich ebenfalls aus dieser Zeit. Leider verfügen die einzelnen Stuhlreihen nicht über Stufen. Man sitzt direkt hintereinadner weg. Nach einem Mittelgang geht dann eine Stufe hoch, wo man dann wieder hintereinander sitzt. Wir waren schon öfters hier. Meist Vorstellungen ohne feste Plätze. Dann sucht man sich die Gangstühle, oder 1. Reihe aus. So mitten drin ist die Sicht nicht so dolle. Angenehm hier ist der angrenzende Parkplatz. Ich weiß gar nicht, ob der zum direkt angrenzenden Hotel gehört oder für beides ist. Aber man kann dort problemlos parken.