Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin
(4)

Karl-Marx-Straße 103

16816 Neuruppin

Teilen:

Beschreibung

Im Kulturhaus Stadtgarten in Neuruppin treffen Theater- und Tanzveranstaltungen auf ein unschlagbares Ambiete. Das Gebäude, das Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde, liegt direkt am Ruppiner See und bietet 600 Besuchern ausreichend platz. Auf dich wartet also ein wunderbarer Abend in unvergleichbarer Atmosphäre.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am Fr. 23.03.18 10:26

Das Kulturhaus in Neuruppin hat für mich einen überraschend großen Veranstaltungsraum. Flexible Bestuhlung, dazu eine kleine Galerie, gute Akustik und sehr freundliches Personal. Es liegt direkt neben dem Bahnhof Rheinsberger Tor - ist also auch mit der Bahn gut von Berlin aus zu erreichen. Parkplätze gibt es auch genügend. Neuruppin ist ein "nettes Örtchen" und besonders im Sommer durch den Ruppiner See einen Ausflug wert.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mi. 21.03.18 07:54

Jazz, Blues, Funk & Soul in Neuruppin

Behind Blue Eyes
So. 18.03.18 16:00

22 Jahre Gustav Peter Wöhler und Band

Das Kulturhaus Stadtgarten in Neuruppin ist eine Reise wert. Leicht zu finden und auch ohne Auto gut erreichbar, weil es gleich neben dem Bahnhof ist. Veranstaltung und Veranstaltungsort passten gut zusammen. Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer waren sehr nett und zuvorkommend - eben ein rundum gelungener Nachmittag, der uns sehr viel Freude bereitet hat. Danke an alle.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 19.03.18 12:32

Jazz, Blues, Funk & Soul in Neuruppin

Behind Blue Eyes
So. 18.03.18 16:00

22 Jahre Gustav Peter Wöhler und Band

das Kulturhaus, in Neuruppin, ist ein Saal mit guter Akustik und großer Bühne - recht und links sind noch Ränge, Hier finden verschieden Veranstaltungen statt - das Kulturhaus liegt direkt am Bahnhof