Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin

5 (4)

Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin

Beschreibung

Im Kulturhaus Stadtgarten in Neuruppin treffen Theater- und Tanzveranstaltungen auf ein unschlagbares Ambiete. Das Gebäude, das Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde, liegt direkt am Ruppiner See und bietet 600 Besuchern ausreichend platz. Auf dich wartet also ein wunderbarer Abend in unvergleichbarer Atmosphäre.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • burma13
    Hilfreich? (1) Das Kulturhaus in Neuruppin hat für mich einen überraschend großen Veranstaltungsraum. Flexible Bestuhlung, dazu eine kleine Galerie, gute Akustik und sehr freundliches Personal.
    Es liegt direkt neben dem Bahnhof Rheinsberger Tor - ist also auch mit der Bahn gut von Berlin aus zu erreichen. Parkplätze gibt es auch genügend.
    Neuruppin ist ein "nettes Örtchen" und besonders im Sommer durch den Ruppiner See einen Ausflug wert.
    Geschrieben von am Fr. 23.03.18 um 10:26 Uhr
  • koma12207
    Hilfreich? (0) Das Kulturhaus Stadtgarten in Neuruppin ist eine Reise wert. Leicht zu finden und auch ohne Auto gut erreichbar, weil es gleich neben dem Bahnhof ist. Veranstaltung und Veranstaltungsort passten gut zusammen. Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer waren sehr nett und zuvorkommend - eben ein rundum gelungener Nachmittag, der uns sehr viel Freude bereitet hat. Danke an alle. Geschrieben von am Mi. 21.03.18 um 07:54 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich? (0) das Kulturhaus, in Neuruppin, ist ein Saal mit guter Akustik und großer Bühne - recht und links sind noch Ränge,
    Hier finden verschieden Veranstaltungen statt - das Kulturhaus liegt direkt am Bahnhof


    Geschrieben von am Mo. 19.03.18 um 12:32 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich? (0) Liegt direkt am Bhf. Rheinsberger Tor und ist ein historisches Gebäude mit einem überraschend großen Saal mit umlaufender Galerie und gut einsehbarer Bühne. Bestuhlung flexibel und tanzbarer Parkettboden. Im Foyer ein Stand mit Getränken und leider "nur" Bockwurst. Ein Glück für die Stadt so eine gepflegtes Kulturhaus zu haben. Ein Spaziergang an der herrlichen Seepromenade unbedingt mit einplanen. Ein schönes Ausflugsziel! Geschrieben von am Mo. 19.03.18 um 07:47 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.