Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schloss Neuhardenberg

4 (6)

Schinkelplatz
15320 Neuhardenberg

Beschreibung

Das dreiflüglige Schloss wurde im späten 18. Jahrhundert inklusive großzügiger Parkanlage erbaut und 1997 sorgfältig saniert. Zu der Gesamtanlage gehören außerdem eine Kirche, in der heutzutage vor allem kulturelle Veranstaltungen stattfinden, sowie einige Nebengebäude und ein Hotel in historisch-ländlichem Ambiente.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • erdnussflip
    Hilfreich? (0) Etwa 1 Stunde von Berlin entfernt, ausreichend Parkplätze vorhanden, tolles Gelände, lecker Essen, nettes Personal. Für OpenAir – Veranstaltungen ideal. Kommen gern wieder. Geschrieben von am Mo. 07.11.16 um 12:30 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (1) Neuhardenberg fügt sich problemlos in die Standorte Buckow und Altfriedland ein, besser müsste man sagen, fügen sich die beiden anderen Orte in Neuhardenberg ein. Die Parkanlage und auch das Haupthaus selbst sind in einem sehr guten Zustand. Alles wird zur Zeit noch moderat gehalten und die Anreise lohnt allemal. s.o. Geschrieben von am Fr. 05.09.14 um 12:36 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (2) Der kleine in Neuhardenberg zurückbenannte Ort oder die Familie wäre mit der Schlossanlage sicher überfordert gewesen, sodass die Sparkassenstiftung als Retter in großer Not erschien.
    Es ist ein großzügiges Gelände im flachen Land und wird augenscheinlich gerne als Ausflugsziel genutzt.
    Geschrieben von am Di. 08.04.14 um 08:59 Uhr
  • Kristal
    Hilfreich? (1) Hochkarätige Veranstaltungen an einem schönen Ort. Sehr freundliches Personal. Ein tolles Lokal mit köstlichem Essen zu moderaten Preisen und ein schöner Park drumherum.
    Ein bisschen weit weg von Berlin aber auf jedenfall lohnenswert für einen Ausflug, der sich nicht nur auf den Veranstaltungsbesuch beschränkt.
    Geschrieben von am Fr. 01.11.13 um 10:49 Uhr
  • IMLinus
    Hilfreich? (0) Ich war von der Schloßanlage und den Veranstaltungsräumen überrascht. Alles präsentierte sich in sehr gutem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Speisen und Getränke sind för normales Geld zu bekommen. Die Anreise ist allerdings etwas problematisch, da weit ausserhalb gelegen.

    MfG, Linus
    Geschrieben von am Fr. 02.11.12 um 03:05 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.