Bürgerhaus Neuenhagen
(13)

Hauptstraße 2

15366 Neuenhagen bei Berlin

Neuenhagen

Teilen:

Beschreibung

Im Juni 2011 wurde das multifunktionale Kulturzentrum, Bürgerhaus Neuenhagen, eröffnet. Dort finden Feste, Theaterproduktionen, Kabarett- und Tanzveranstaltungen, sowie Konzerte und Lesungen statt. Jede Alters- und Interessengruppe findet daher ein passendes Angebot und auch für Vereine bieten die Räumlichkeiten des Bürgerhauses Neuenhagen viel Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sonntag

Geschrieben von sonntag

am So. 07.05.23 10:42

War das allererste mal im Bürgerhaus Neuenhagen und muss sagen, es lohnt sich! Toller Saal, sehr gute Plätze und eine wunderbare Whitney Houston Show wurde uns geboten. Die darauf folgenden Veranstaltungen sind für viele Altersgruppen und jeden Geschmack geeignet.

panketal

Geschrieben von panketal

am Mo. 27.03.23 17:45

Show in Neuenhagen bei Berlin

Amazing Shadows
So. 26.03.23 19:00

Performed By Shadow Theatre Delight

Das Bürgerhaus in Neuenhagen hat optimale Voraussetzungen für einen schönen Bühnenabend. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine gute Auswahl an kleinen Snacks - ich liebe die schönen Schmalzstullen - und für jeden Geschmack das passende Getränke. Da uns die kleinen Bühnen ans Herz gewachsen sind, sind wir hier öfter zu Gast.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 07.10.18 11:34

Comedy in Neuenhagen bei Berlin

Ranz & May
Sa. 06.10.18 19:30

Fräulein, zweimal Herrengedeck!

Toller Veranstaltungsort mit einem sehr interessanten Veranstaltungskalender. Das kleine Angebot von Speisen und Getränken - sogar frisch gezapftes Bier - war echt lecker . Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Wir sagen Danke und kommen bestimmt wieder.