Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Bürgerhaus Neuenhagen

4 (11)

Hauptstraße 2
15366 Neuenhagen bei Berlin
Neuenhagen

Beschreibung

Im Juni 2011 wurde das multifunktionale Kulturzentrum, Bürgerhaus Neuenhagen, eröffnet. Dort finden Feste, Theaterproduktionen, Kabarett- und Tanzveranstaltungen, sowie Konzerte und Lesungen statt. Jede Alters- und Interessengruppe findet daher ein passendes Angebot und auch für Vereine bieten die Räumlichkeiten des Bürgerhauses Neuenhagen viel Platz.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • koma12207
    Hilfreich? (0)

    Bürgerhaus Neuenhagen

    Neuenhagen bei Berlin

    Toller Veranstaltungsort mit einem sehr interessanten Veranstaltungskalender. Das kleine Angebot von Speisen und Getränken - sogar frisch gezapftes Bier - war echt lecker . Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Wir sagen Danke und kommen bestimmt wieder. Geschrieben von am So. 07.10.18 um 11:34 Uhr
  • Sweetnicky
    Hilfreich? (0)

    Bürgerhaus Neuenhagen

    Neuenhagen bei Berlin

    Er hat das interessant gestaltet und man hat unterschiedliche Eindrücke von Island bekommen.

    Der Veranstaltungsort war auch gut. Der Raum war groß, es gab bequeme Stühle und eine große Leinwand.
    Geschrieben von am Sa. 19.11.16 um 16:39 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0)

    Bürgerhaus Neuenhagen

    Neuenhagen bei Berlin

    Das Bürgerhaus liegt in kurzer Entfernung zum S-Bahnhof und ist von dem aus auch gut ausgeschildert. Es befindet sich in einem Neubau und beherbergt einen großen Veranstaltungsraum. Die Stühle sind alle in der gleichen Ebene aufgestellt, was aber durch die große Leinwand kein Problem darstellte. Geschrieben von am Sa. 19.11.16 um 11:38 Uhr
  • ~0-gerbera
    Hilfreich? (0)

    Bürgerhaus Neuenhagen

    Neuenhagen bei Berlin

    Ein großes gläsernes Kulturhaus für den recht kleinen Ort. Das Foyer in warmen Rot mit schwungvoller Galerie. Im nüchternen Saal finden verschiedene Veranstaltungen statt, ein Restaurant, etwas teuer, eine Kegelbahn und Räume z.B. für den Schachklub gibt es auch. Geschrieben von am So. 30.10.16 um 13:58 Uhr
  • ~0-Wurmi
    Hilfreich? (0)

    Bürgerhaus Neuenhagen

    Neuenhagen bei Berlin

    Wir saßen hinten und konnten bestens hören und sehen. Die Bühne fügt sich gut in den Saal ein. Vorne gab es Gastronomie und Toiletten befinden sich ein Stockwerk tiefer. Geschrieben von am So. 22.11.15 um 19:03 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.