ARCHE Neuenhagen
(12)

Carl-Schmäcke-Straße 33

15366 Neuenhagen bei Berlin

Neuenhagen (b Berlin)

Teilen:

Beschreibung

Die ARCHE Neuenhagen versteht sich als ein Mehrgenerationenhaus, ein Treffpunkt für Jung un Alt, nur wenige Kilometer von Berlin entfernt. Das vielfältige Veranstaltungsangebot wird hierbei den unterschiedlichen Interessen gerecht. Ob Lesungen, Konzerte, Gesprächsrunden oder Theater: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 09.07.17 12:10

Der Ausflug zur "Arche Neuenhagen" hat sich voll gelohnt! Wir waren zu einem Open-Air-Konzert hier, der im Innenhof stattfand. Es ist eine Location mit "Charakter". Alte Backsteinhäüser und eine Kirche umsäumen den Hof, der eine Größe hat, die noch als "intim" bezeichnet werden kann. Es gibt ausreichend Toiletten (sauber und mit Seife und Papier), 2 Getränke - und einen Wurststand (beim Essen hätte ich mir außer Wurst und Fleich etwas mehr Auswahl gewünscht). Parkplätze gibt es in der Umgebung - die Anreise mit den Öffis ist etwas schwieriger. Auf jeden Fall - ich kann nur den Innenhof beurteilen - ein interessanter Veranstaltungsort.

~0-Wurmi

Geschrieben von ~0-Wurmi

am Mi. 20.07.16 11:23

Rock & Metal in Neuenhagen bei Berlin

Mono Inc.
Sa. 16.07.16 20:00

Support: Blind Passenger

Die Arche war früher Dorfschule und wurde dann zum Ausbildungs-, Restaurations- und Veranstaltungszentrum umgebaut. Direkt an der S-Bahn liegt sie nicht, aber Hof und Innenräume sind schön eingerichtet.

~0-Ines1978

Geschrieben von ~0-Ines1978

am So. 10.07.16 11:38

Ort ist im Nordosten, außerhalb von Berlin. Parkplätze in den umliegenden Straßen. Es ist im Sommer ein super Open-Air Bereich für Konzerte. Preise für Getränke und Grillgut sind human. Schlagen für die Getränke waren lang und dauerte.