Landgut Stober
(4)

Behnitzer Dorfstraße 29

14641 Nauen

Teilen:

Beschreibung

.Das Landgut Stober ist eine besondere Location und befindet sich ca. 20 km westlich von Berlin. Groß Behnitz, gelegen an der deutschen Alleenstraße, erreicht man über die B5, Abzweig Wachow, in nur 50 Minuten Fahrzeit vom Brandenburger Tor.

Die ideale Eventlocation, gelegen im Berliner Umland. Das historische Landgut liegt inmitten einer malerischen Parklandschaft im Havelland, am Groß Behnitzer See. In unmittelbarer Nähe befinden sich, gut erreichbar, eine Vielzahl interessanter Ausflugsziele.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Olbrich

Geschrieben von Olbrich

am Mi. 08.11.17 00:36

Jazz, Blues, Funk & Soul in Nauen

Landesjugendjazzorchester
So. 05.11.17 16:00

Songs von Ella Fitzgerald und vielen mehr

Das Landgut Stober ist immer wieder ein Auspflug wert. .Das Pausenangebot war gut.. Der Pferdestalt eignet sich sehr gut für Konzerte. Wir werden wieder bei Veransatltungen hingehen

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Do. 10.03.16 17:17

Schöne Location für Veranstaltungen (fast) aller Art. Sie liegt in Nauen,etwas außerhalb, in einem Landgut, umgeben von Parks und Wasser. Das Havelland, in dem sich der Landsitz befindet, liegt am Groß Behnitzer See und ist ungefähr 20 km von Berlin entfernt. Allemal einen Ausflug wert.

~0-francesco_13

Geschrieben von ~0-francesco_13

am Sa. 05.03.16 21:49

Klassische Konzerte in Nauen

Havelländische Musikfestspiele 2016
Sa. 05.03.16 16:00

"150 Jahre Landgut Stober"

Ich bin extra früher angereist um das Landgut kennenzulernen. Der Spaziergang um den See war sehr unsprünglich mit einem urwaldähnliche Baumbestand. Das Gut hat mir auch gefallen; sollte im Frühjahr mal wiederholt werden.