Surf- und Catamaranschule am Starnberger See
(1)

Buchscharnstraße 10

82541 Münsing

Teilen:

Beschreibung

Wasser, Surfen, Action, Strand, Sonne, coole Leute

Dazu ein Wassersportcenter in Bayern für Windsurfen, Catamaran, Stand-up-Paddel (SUP) und ein leidenschaftliches Wassersport Team mit Sonne im Herzen?
Perfekt – das findet man alles bei uns! Dann komm zu uns und lass dich in den Bann der Welt des Wassersportes ziehen!

Unser Schulungs- und Wassersportrevier am Wassersportcenter bietet traumhafte Bedingungen. Dank seines riesigen, stehtiefen Übungsbereiches, dem komfortablen Strandeinstieg und der Beginner-Rückzugsbucht bei Starkwind ist unser Revier bestens für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet. Die Bucht ist frei von Boots- oder Fährverkehr.

Wir haben auch ein speziell auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen zugeschnittenes Ferien – Wassersportprogramm mit altersgerechten Materialien und bestens ausgebildeten Wassersporttrainern.

Für Firmenevents, Geburtstage und große Gruppen, wie Schulklassen oder Vereine, sowie für Ferienfreizeiten bieten wir Platz und viele sportliche Aktivitäten. Ihr bekommt von uns für solche Events Wassersportequipment nach Wunsch, einen tollen Platz auf der Liegewiese,  unseren mega Sonnenuntergang und auf Nachfrage in Kooperaation mit dem ansäßigen Biergarten Bierbänke mit Tisch und einen riesen BBQ-Grill.  Hierzu könnt ihr euch gern telefonisch bei uns informieren.
Auch fortgeschrittene Wassersportler kommen auf ihre Kosten. Neben dem Nordwestwind gibt es den stärkeren Süd-Westwind, der auflandig bläst und bei ausreichender Stärke auch eine Bump `n` Jump Windwelle aufbaut.

Das Wassersportcenter ist VDWS-Mitglied und schult nach VDWS Richtlinien.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 08.05.20 11:09

Das Wassersportcenter am Starnberger See bietet den Wassersportfreunden viele Möglichkeiten,ihr Hobby zu fröhnen. Auch kann man dort das Segeln und Surfen erlernen. Die Anlage ist sehr schön gelegen und die Ausbilder sind fachlich Kompetent.