Vereinsheim
(41)

Occamstraße 8

80802 München

Münchener Freiheit

Teilen:

Beschreibung

Das Vereinsheim ist eine Austragungsstätte der Till Hofmann GmbH. Jeden Montag gibt es einen Kleinkunstabend mit alten Hasen und Newcomern. Ob Michael Mittermaier, Rick Kavanian, Josef Hader oder Luise Kinseher, sie kommen immer wieder. Dienstags treffen sich wirtshausfreundliche Musikanten und spielen auf. Volksmusik aus Bayern und anderswo wird gespielt bis die Nacht einbricht. Sonntags wird das Vereinsheim zur Lesebühne. Geschichten über den Alltag und andere werden zusammen mit Livemusik dargeboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

talasio1

Geschrieben von talasio1

am Di. 10.10.23 11:15

Kabarett in München

Gemischter Satz
Mo. 09.10.23 18:00

Mit: Susi Raith und die Spießer und Björn Puscha

Super Veranstaltungsort, weil man sehr nah an der Bühne sitzt und es ein relativ kleiner Raum (Kneipe und Bühne integriert) ist. Dadurch ergibt sich eine sehr gute Atmosphäre.

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Mo. 31.07.23 16:24

Lesungen in München

Schwabinger
So. 30.07.23 19:30

Schwabinger Schaumschläger Show

Wie immer, allerdings gestern erstaunlich sehr voll und nur noch Stehplätze. Der Schanigarten ist neu und lud bei der Schwüle in der Pause zum Verweilen ein. Service war früher besser !!!

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Mo. 17.07.23 10:59

Das Vereinsheim - eine Institution in Schwabing. Unaufgeregte, unkonventionelle, nette, familiäre Kneipe mit freundlichem Service. Das Bier ist hier auch noch bezahlbar ;-) Komme gerne wieder.