Trabrennbahn Daglfing
(9)

Rennbahnstrasse 35

81929 München

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Do. 25.06.15 20:40

Vom ersten Eindruck der Anlage, die etwas in die Jahre gekommen scheint, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Wettkampfbahnen sind gut in Schuss und die Verpflegung in beiden Lokalen kann man auch empfehlen.

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Mo. 11.05.15 08:36

Wir haben insgesamt vier Rennen verfolgt, von denen eines so spannend war, dass es auch oben im Restaurationsbereich niemanden mehr auf dem Stuhl gehalten hat. Insgesamt fand ich aber die Atmosphäre direkt unten an der Rennbahn aber noch besser. Wer's noch nicht kennt: einfach mal vorbeischauen! Die Leute sind nett & hilfsbereit, manche Rennen sind durchaus spannend, der Mindesteinsatz liegt nur bei einem Euro - da kann man mit einem Besuch nicht so viel falsch machen!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 09.02.15 10:16

Die Trabrennbahn Daglfing im gleichnamigen fernöstlichen Münchner Stadtteil besteht aus drei ineinanderliegenden Ovalen, die offiziellen Wettrennen werden zweckmäßigerweise auf der äußersten Bahn durchgeführt. Leider hat der betreibende Trabrenn- und Zuchtverein das Gelände aufgrund finanzieller Schwierigkeiten an einen Investor verkaufen müssen; daher ist eine Umwidmung des freien Geländes zu Immobilien und ein Umzug der Trabrennen nach Maisach im Gespräch.