Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theaterfabrik München

4 (4)

Friedenstraße 10
81671 München
Ostbahnhof (S-Bahnen, U5, Busse & Trambahnen),

Beschreibung

Willkommen in der Theaterfabrik auf dem Optimolgelände im Münchner Osten. Hier stehen regelmäßig Konzerte und Partys auf dem Programm, die ein breit gefächertes Publikum anziehen und das Münchner Nachtleben bereichern. Die Location liegt in direkter Nähe zum Ostbahnhof und somit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie lässt sich vielseitig und flexibel für verschiedene Events nutzen. Besonders Newcomern bietet die Theaterfabrik die perfekte Bühne für die ersten Schritte im Scheinwerferlicht - und hat dabei Platz für bis zu 1000 Besucher, die mit ihnen ausgelassen feiern!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Bea0566
    Hilfreich? (0) Kann man gut erreichen wir waren mit dem Auto vor Ort und konnten draußen parken bis 22 Uhr. Ansonsten kosten die Parkplätze EUR 3,00 das geht auch noch wenn man bedenkt das man im Gasteig 8 EUR hinblättern darf. Geschrieben von am Sa. 26.11.16 um 14:21 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich? (0) Theaterfabrik

    Geeignet für größere Konzerte in Nähe des Ostbahnhofes - Optimolwerke. Ausgestattet mit einer kleinen Bar und vereinzelten Sitzplätzen. Schön auch der stufige Publikumsraum, sodass man sogar von ganz hinten gute Sicht auf die Bühne hat.
    Geschrieben von am Mo. 24.11.14 um 06:59 Uhr
  • skopus
    Hilfreich? (0) Wegen Verkehrs- und Parkplatzchaos rund ums Optimolgelande kamen wir 10 Minuten zu spät. War aber auch kein Problem, passt zur lockeren Atmosphäre. Akustik war nicht so berauschend. Geschrieben von am Fr. 14.11.14 um 10:47 Uhr
  • BandK
    Hilfreich? (4) Die Theatherfabrik ist eine angenehme Halle auf dem Optimolgelände, die öffentlich und mit dem Auto gut erreichbar ist. Die Getränkepreise sind ok, es gibt einige Stehtische und Treppen auf die man sich setzen kann. Geschrieben von am Di. 13.12.11 um 19:18 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.