Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

theater ... und so fort

4 (105) Kurfürstenstr. 8
80799 München
ÖPNV-Haltestelle Universität / Josephplatz

Beschreibung

Die Theta e.V. wurde Ende 1998 in München gegründet und ist seitdem als ein Verein bekannt, der die freie Tanz- und Theaterkultur fördert. Mit mehr als 30 Mitgliedern mietete der Verein die Räume des ehemaligen Modernen Theaters und gründete dort das neue "theater... und so fort". Mitte 2009 zog das Theater in die Kufürstenstraße in die Räume des ehemaligen Unterton Theaters um.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • invo
    Hilfreich? (0)

    theater ... und so for...

    5
     München
    Hab mich erst gewundert, dass hier ein Theater sein soll - es ging in einen Hinterhof und dann eine mit Teelichtern beleuchtete Treppe hinunter, Eingang eher wie bei einer Disco. Dann war es aber sehr nett, hinten ist eine kleine Bar, Getränke darf man in die Vorstellung nehmen. Für diese kann man an kleinen Tischchen sitzen oder, viel bequemer, auf schön gepolsterten Kinosesseln, die nach oben hin auch höher angeordnet sind, so dass jeder alles sehen kann. Akustik war gut, habe alles verstanden. Angenehmes Ambiente. Geschrieben von am Fr. 12.05.17 um 14:55 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (0)

    theater ... und so for...

    4
     München
    Sehr gut besucht - angenehme, intime Atmosphäre, kleine Bar , sodaß man den Abend im Theater gut genießen kann.
    Dadurch, daß es ein "unterirdisches" Theater ist, erreichen die Funkfrequenzen die Handys nicht und niemand wird unabsichtlich gestört.
    Geschrieben von am Fr. 14.04.17 um 19:53 Uhr
  • nala12
    Hilfreich? (0)

    theater ... und so for...

    5
     München
    Kleines Kellertheater im Herzen von Schwabing. Dunkel und düster, mal nichts durchsaniertes! Hier ist die Zeit stehen geblieben.
    Aber bequeme Sitze, viel Beinfreiheit – auch das eher selten in München
    Geschrieben von am Di. 11.04.17 um 12:23 Uhr
  • Steffl
    Hilfreich? (0)

    theater ... und so for...

    4
     München
    Das Theater ... und so fort ist ein kleines Kellertheater mit sehr ambitioniertem Spielplan. Immer wieder kann man dort Uraufführungen von Stücken mit aktueller Thematik erleben. Für Gespräche, oft mit "insidern" ist die kleine Theaterbar zu empfehlen, geöffnet auch noch nach der Vorstellung. Geschrieben von am So. 19.03.17 um 07:18 Uhr
  • Culture-Fan
    Hilfreich? (0)

    theater ... und so for...

    5
     München
    Ich kannte dieses Theater nicht und ich bin froh es entdeckt zu haben! Ein kleines Stück Berlin in München, Kleinkunstbühnen wie dieses Theater gibt es in München nur selten und ich wünsche mir es bleibt uns noch lange erhalten 😃 Geschrieben von am So. 12.03.17 um 10:28 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Unser Tipp Klassisches Theater in München Alle Menschen werden Brüder
Alle Menschen werden Brüder
Eine Auswahl von Szenen der deutschen Klassik
Do. 01.06.17 20:00 Uhr
theater ... und so fort
Klassisches Theater in München Alle Menschen werden Brüder
Alle Menschen werden Brüder
Eine Auswahl von Szenen der deutschen Klassik
Fr. 02.06.17 20:00 Uhr
theater ... und so fort
Klassisches Theater in München Alle Menschen werden Brüder
Alle Menschen werden Brüder
Eine Auswahl von Szenen der deutschen Klassik
Sa. 03.06.17 20:00 Uhr
theater ... und so fort
Improtheater in München Die Maxvorstädter Kellermorde
Die Maxvorstädter Kellermorde
Improvisierte Kriminalstücke
(9)
Mo. 12.06.17 20:00 Uhr
theater ... und so fort