Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater Heppel & Ettlich

4 (33)

Feilitzschstraße 12
80802 München
mit U3 und U6: Haltestelle Münchner Freiheit, dann zu Fuß in die Feilitzschstraße einbiegen (ist ausgeschildert).

Beschreibung

Das Theater Heppel & Ettlich versteht sich als Kleinkunstbühne mit buntem und vielfältigem Kulturprogramm. Kabarett, Theater, Improtheater, Musik, Lesungen, Dokumentarfilmreihen und fremdsprachige Produktionen – da ist für jeden was dabei!

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • grisu206
    Hilfreich? (2) Ein kleines Theater mit Charme und Patina im Herzen Schwabings - zum Stück "Gottes Last" geradezu die perfekte Bühnenkulisse.
    Wer kann sollte möglichst auf die Anreise mit dem Auto verzichten, den Parkplätze sind in der Gegend Mangelware. Dafür ist die Anbindung an den ÖPNV so fast optimal!
    Geschrieben von am Do. 17.05.18 um 22:59 Uhr
  • kultur456
    Hilfreich? (3) Die Location befindet sich im ersten Stock in einem alten Schwabinger Gebäude unweit der Münchner Freiheit. Schade dass das Theater demnächst eine neue Lokation suchen muss. Geschrieben von am Do. 17.05.18 um 10:56 Uhr
  • Culture-Fan
    Hilfreich? (2) Ganz ehrlich in den "neuen Räumlichkeiten" des Heppel und Ettlich war ich das erste Mal, doch sie gefallen mir ebenso gut wie die Alten. Gute Atmosphäre, sehr gutes Programmangebot und Preis/Leistungsverhältnis. Ein Kleinod das erhalten bleiben muss😊 Geschrieben von am So. 06.05.18 um 10:29 Uhr
  • Norbert24
    Hilfreich? (0) Klein, komfortabel mit Tischen, man ist den Schauspielern sehr nahe, dies verstärkt die Eindrücklichkeit des Stücks. Freundliche Leute,
    zivile Preise. Jederzeit wieder.
    Geschrieben von am Mo. 16.04.18 um 11:02 Uhr
  • Belladonna
    Hilfreich? (1) Nachdem das "Theater... und so fort" in seinem Haus in der Kurfürstenstraße im Juli 2017 einen Wasserschaden hatte und dort keine Aufführungen mehr möglich sind (das Theater sucht dringend neue Räume!!!), ist diese jetzige Zwischenlösung im "Heppel & Ettlich" gelungen. Großartige Bühnenbildkulisse zum absolut sehenswerten Stück "Gottes Last" Geschrieben von am Sa. 14.04.18 um 10:53 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.