Teamtheater Tankstelle
(16)

Am Einlaß 2a

80469 München

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Glockenbachviertel nahe des Viktualienmarkts liegt unsere TEAMTHEATER TANKSTELLE. Aus einer alten Tankstelle entstanden, ist sie seit über 25 Jahren Spielort für unsere Eigenproduktionen und Gastspiele, bei denen die Zuschauer in intimer Atmosphäre mitten im Geschehen sein können.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Swanhild

Geschrieben von Swanhild

am Sa. 29.07.23 18:27

Theater in München

WERTHER. SPRACHE DER LIEBE
Do. 13.07.23 20:00

Von Kristo Šagor

Es ist schön, an Orten wo man meint es gehe nix solch kleine Refugien zu finden. Minimalistisches Bühnenbild im Hinterraum einer Schenke - mehr brauch es nicht. Und das mitten in der Stadt. Schade, dass es nie voll ist.

Primavera

Geschrieben von Primavera

am So. 16.07.23 22:45

Theater in München

WERTHER. SPRACHE DER LIEBE
Fr. 14.07.23 20:00

Von Kristo Šagor

Es ist ein kleiner Theater , mit kleine Bühne , aber mit großartigen Schauspielern. Man fühlt sich dort sehr wohl . Theater ist sehr gut erreichbar.

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Sa. 15.07.23 08:36

Wieder eine kleine Neuentdeckung für mich :-) Theater in ehemaliger Tankstelle kombiniert mit einer relativ großen Cocktailbar. Unkonventionelle, sehr nette Atmosphäre - auch außen gibt es ein paar Tischchen für laue Sommerabende. Das Theater selbst ist klein - ca. 80 Plätze. Von überall gute Sicht. Ich mag solche Orte :-) Einzige Kritik: Ich war an einem Freitagabend - und von irgendwoher (nicht aus der zugehörigen Bar) hat Musik in den Theaterraum geschallt, die leider die Aufführung etwas gestört und davon abgelenkt hat :-(