Südstadt
(5)

Thalkirchnerstraße 29

80337 München

Goetheplatz

Teilen:

Beschreibung

Die Südstadt ist eine Mischung aus Kneipe und Club. Durch gemütliche Sofas und viele Holztische wird eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre geschaffen. Neben gemütlichen Abenden werden hier jedoch auch große Parties und Live-Konzerte veranstaltet. Wem das entspannen und trinken auf den rund 80 Sitzmöglichkeiten nicht reicht, der kann sich mit seinen Freunden am Kicker oder an der Dartscheibe messen. Die Musik bewegt sich vor allem im Independentbereich, wobei aber auch andere Musikrichtungen wie Beat oder Soul im Programm nicht zu kurz kommen.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Do. 31.08.17 23:57

War bisher nur ein einziges Mal beim Konzert von Lewis & Leigh in der Südstadt, als es noch nicht renoviert war. Eine nette Kneipe im Schlachthofviertel mit Zeitungsausschnitten an der Wand, ein paar Sofas im hinteren Bereich und Holzmöbel vorne. Wer bei Konzerten was sehen will, sollte früh da sein. Dann kann man in der Wartezeit was von der kleinen Speisekarte essen und sich nett mit Tischnachbarn unterhalten. Nach dem Konzert legte noch ein DJ auf.

Skelletor

Geschrieben von Skelletor

am So. 21.05.17 20:17

Liedermacher & Chansons in München

LEWIS and LEIGH
Fr. 05.05.17 20:00

Keep Your Ghost Tour 2017

Südstadt Tolle Alternativkneipe mit ganz eigenem rustikalen Charme. Nicht zu vergessen die leckere Küche, welche nicht sehr umfangreich und auch nur an der ausgehängten Tafel zu finden ist. Dafür aber eine spaßige Getränkekarte. Die Südstadt ist sehr klein, daher sollte man, wenn ein Konzert stattfindet, zeitig vor Ort sein.

~0-Bea0566

Geschrieben von ~0-Bea0566

am So. 07.05.17 10:34

Liedermacher & Chansons in München

LEWIS and LEIGH
Fr. 05.05.17 20:00

Keep Your Ghost Tour 2017

Sehr nette Kneipe gemütlich und klein. Man kann dort auch sitzen, gut besucht man muss rechtzeitig kommen um gescheite Plätze zu bekommen. Ein wenig Wohnzimmerflair verbreitet. Essen kann man dort auch.