Rock44-Club
(2)

Landsberger Str. 185

80687 München

Am Lokschuppen

Teilen:

Beschreibung

Seit 2010 werden im Rock44-Club / dem Nachtwerk begeisternde Partys für alle über 40 angeboten. Während drinnen eine excellente Musikauswahl mit atmosphärischer Beleuchtung und ausgezeichnetem Sound warten, kann man es sich auch draußen auf überdachten Sofas und bei Bedarf mit Wärmepilzen gut gehen lassen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.12.16 14:23

Das Gebäude der Nachtgalerie besteht ja aus mehreren Räumlichkeiten, in denen oft parallele Veranstaltungen statt finden, es ist aber ausgeschildert, dass man den richtigen Weg zum Eingang findet. Allerdings befindet sich der Eingang am Ende einer kleinen Seitenstraße, so dass man die Location beim ersten Mal nicht so einfach findet, oder man kommt von der anderen Seite (Elsenheimerstraße) über einen (etwas versteckten) Fußweg und eine Unterführung. Der rote Pin auf dem Kartenausschnitt gehört daher ein Stück weiter nach Süden. Der schwarze Raum für den Rock44-Club hat den Charme einer Disco, wie man sie auch auf dem Land aus den 80er Jahren kennt, und echte Kerzen auf Leuchtern an der Wand. Passt aber gerade daher für Ü-xy-Rockparties und Apres-Ski-Parties sehr gut. Es führt auch eine Metalltreppe nach oben auf eine Empore, dort war ich jedoch noch nicht. Genügend Platz zum Tanzen und außen herum mehrere Theken und Sitzmöglichkeiten. Am Eingang links gibt es auch eine besetzte Garderobe. Richtig überfüllt habe ich den Raum noch nicht gesehen.

~0-Dagmar_01

Geschrieben von ~0-Dagmar_01

am Sa. 01.02.14 11:04

So überzeugt wie bei diesem Veranstaltungsort dass er mir nicht gefällt so eindeutig fällt mein Urteil selten aus: Weder die Raumgestaltung, noch die Qualität an Klang, Sound und nicht mal nach ein paar Tänzchen kam Stimmung auf, und mir war weiterhin kalt. Wobei ich nicht weiß wie es zu späterer Stunde noch geworden wäre, denn ich war um neun dort, jedoch um elf auch schon wieder zu Hause.