Reithalle
(19)

Heßstraße 132

80797 München

Infanteriestraße

Teilen:

Beschreibung

Mit einem historischen Ambiente und modernster Technik ist die Reithalle in München eines der beliebtesten Veranstaltungsorte für außergewöhnliche Events. Durch die Wandlungsfähigkeit werden hier Galen, Firmenfeiern, Partys oder Messen veranstaltet, aber auch Ausstellungen, Konzerte und Theateraufführungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Skelletor

Geschrieben von Skelletor

am Di. 08.11.16 22:57

Tanz in München

Frankfurt Diaries
Do. 06.10.16 19:30

Ein choreografischer Abend in zwei Teilen

Die alte Reithalle ist inzwischen ein ganz besonderer Veranstaltungsort geworden, der von Flomarkt über Ausstellungen bis hin zu Musicals alles zu präsentieren weiss. Die Akustik ist gut und - da die Räumlichkeit sehr großzügig und flexibel aufgebaut ist - kann auch sehr individuell bestuhlt werden. Leider bleibt die kulinarische Versorgung etwas auf der Strecke, aber die tollen Veranstaltungen entschädigen dies allerweil.

s.winterfeld

Geschrieben von s.winterfeld

am Fr. 14.10.16 12:43

Tanz in München

Frankfurt Diaries
Do. 06.10.16 19:30

Ein choreografischer Abend in zwei Teilen

Ich fand die Reithalle sehr geeignet für solche Arten von Aufführungen, sie liegt nicht ganz so zentral zur U-Bahn, allerdings gibt es gleich eine Straßenbahnhaltestelle nebendran.

~0-dessi.kalcheva

Geschrieben von ~0-dessi.kalcheva

am Di. 04.10.16 08:30

Tanz in München

Frankfurt Diaries
So. 02.10.16 18:00

Ein choreografischer Abend in zwei Teilen

Der Ort ist groß genug mit guter Sicht; Es ist angenehm warm; für Garderobe ist gesorgt, sowie für spannende und interessante Licht- und Soundeffekte. Die Sitzreihen haben genug Entfernung und im Foyer ist noch Platz, um Champagner zusammen trinken und sich in Ruhe zu unterhalten. Parkplätze gibt es auch direkt vor Ort.