Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Prinzregententheater

5 (52)

Prinzregentenplatz 12
81675 München
Prinzregentenplatz

Beschreibung

Das Prinzregententheater hat schon viele nennenswerte Größen im Hause gehabt und hat eine lange und aufregende Historie.  Seit 19333 ist die Bayerische Theaterakademie August Everding im Prinzregententheater beheimatet und bietet verschiedenste Studiengänge im Bereich Schauspiel, wie Musical, Oper, Regie, Theater-, Film- und Fernsehkritik an.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das Prinzregententheater ist ein sehr schönes Theater mit sehr guter Sicht von allen Plätzen aufgrund der ansteigenden Sitzreihen. An das Theater angegliedert ist ein Restaurant, in dem man vor oder nach der Vorstellung noch etwas essen kann. Geschrieben von am Mi. 15.08.18 um 06:51 Uhr
  • SannaL
    Hilfreich? (0) Ein schöner Saal mit ansteigenden Sitzreihen, deshalb gute Sicht von allen Plätzen. Empfehlenswert das angegliederte Restaurant "Prinzipal" mit kleiner, aber feiner Karte. Geschrieben von am Do. 17.05.18 um 13:24 Uhr
  • Nilla
    Hilfreich? (2) Ein schönes Theater , welches gut mit dem MVV zu erreichen ist. Parkplätze waren im näheren Umkreis auch problemlos zu bekommen. Vor der Veranstaltung kann man auch in der integrierten Gastronomie , welche sich im linken Bereich des Theaters befindet , noch ein paar Kleinigkeiten zu sich nehmen. Etwa 15 min. vor Beginn der Veranstaltung wurde der Saal zum Einlass geöffnet.
    Die Bühne ist im Verhältnis zur Größe des Saals nicht besonders groß. Durch die Anordnung der Sitze , hat man aber fast von überall eine gute Sicht auf die Bühne. Wobei es sicher bei der Größe des Saals besser ist in der vorderen Hälfte zu sitzen, denke ich ! Die Klapp-Sitze sind sehr eng angeordnet und man muss aufstehen, wenn jemand vorbei gehen möchte ! Wer Probleme mit Sitzen auf härteren Stühlen hat, empfiehlt sich ein Sitzkissen mitzunehmen, da die Stühle trotz Polsterung für meinen Geschmack schon etwas hart zum längeren Sitzen sind .
    Geschrieben von am Mo. 26.03.18 um 08:37 Uhr
  • peetwolf
    Hilfreich? (1) Das Prinze ist eines der großen Häuser in München. Man sieht von allen Plätzen recht gut, da die Sitzreihen ansteigend sind. Schönes Foyer, gut zu errreichen. Geschrieben von am So. 25.03.18 um 10:36 Uhr
  • Municherin
    Hilfreich? (1) Das Prinzregententheater gehört zu meinen Lieblingstheatern! Die Atmosphäre in diesem Theater, die erhöhten Sitzplätze ermöglich auch einem kleineren Menschen eine gute Sicht! Geschrieben von am Fr. 23.03.18 um 12:32 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.