Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Philharmonie im Gasteig

4 (34)

Rosenheimer Straße 5
81667 München
Am Gasteig

Beschreibung

Die Philharmonie ist einer der Veranstaltungssäle des Kultur- und Bildungszentrums Gasteig in München Haidhausen. Bei den Konzerten der Münchner Philharmoniker und anderer Größen der klassischen Musik finden in dem Saal bis zu 2387 Zuschauer einen Sitzplatz und können sich von der exzellenten Akustik und einmaligen Atmosphäre begeistern lassen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Fenris
    Hilfreich? (0) Die Philharmonie im Gasteig ist einer der Konzertorte in München.
    Gut öffentlich erreichbar, da an der Stammstrecke der S-Bahn gelegen und mit einer Vielfalt von Gastronomie versehen, so dass es sich dort auch vor und nach der Veranstaltung auch noch aushalten lässt.
    Geschrieben von am Sa. 13.01.18 um 16:29 Uhr
  • svenhoffmann2
    Hilfreich? (0) Eine sehr grossartige Event Location für das Phantom wie gemacht. Endlich mal keine Riesen Location und trotzdem eine super Akustik. Sehr verkehrsgünstig gelegen nur zu empfehlen Geschrieben von am Sa. 06.01.18 um 10:48 Uhr
  • Steffl
    Hilfreich? (4) Dieses Mal hatten wir hervorragende Plätze in der 5. Reihe!
    Das Klangerlebnis war phantastisch und wir konnten sogar die Mimik der Musiker sehr gut beobachten.
    Geschrieben von am Sa. 09.12.17 um 12:09 Uhr
  • ELLA82
    Hilfreich? (2) Die Philharmonie ist der größte Konzertsaal im Gasteig. Je nach Platz hat man eine gute bis hervorragende Akustik. Die Sicht auf die Bühne ist von allen Plätzen gegeben, in den oberen Rängen ist man aber schon sehr weit weg von der Bühne. Geschrieben von am So. 26.11.17 um 19:58 Uhr
  • Culture-Fan
    Hilfreich? (0) Die Philharmonie mag ich eigentlich sehr, dieses Mal saß ich erstmalig in Block Q und muss leider sagen das das Klangerlebnis dort nicht gut war. Das war bei einem so fantastischen Konzert wie Max Rabe und sein Orchester es "geliefert" haben besonders schade! Geschrieben von am Sa. 25.11.17 um 10:37 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Musical / Oper / Operette in München Die große ANDREW LLOYD WEBBER GALA
Die große ANDREW LLOYD WEBBER GALA
Mo. 22.01.18 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
(34)
Musical / Oper / Operette in München DAS PHANTOM DER OPER
DAS PHANTOM DER OPER
Sa. 10.02.18 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
(34)
Tanz in München Schwanensee
Schwanensee
So. 11.02.18 16:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
(1)
Tanz in München Schwanensee
Schwanensee
So. 11.02.18 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
(1)
Musical / Oper / Operette in München Die große Giuseppe VERDI NACHT
Die große Giuseppe VERDI NACHT
Mi. 21.02.18 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
(34)
Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München Jewgenij Kissin, Klavier
Jewgenij Kissin, Klavier
So. 11.03.18 19:30 Uhr
Philharmonie im Gasteig
(34)