Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Philharmonie im Gasteig

4 (48)

Rosenheimer Straße 5
81667 München
Am Gasteig

Beschreibung

Die Philharmonie ist einer der Veranstaltungssäle des Kultur- und Bildungszentrums Gasteig in München Haidhausen. Bei den Konzerten der Münchner Philharmoniker und anderer Größen der klassischen Musik finden in dem Saal bis zu 2387 Zuschauer einen Sitzplatz und können sich von der exzellenten Akustik und einmaligen Atmosphäre begeistern lassen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • BrigitteMG
    Hilfreich? (0) In der Philharmonie hört man auf allen Ebenen und Plätzen sehr gut. Die Musik war wunderbar (obwohl nicht live), einfach ein Ohrenschmaus. Das Ballett tanzte grandios, unglaublich! Auch das Bühnenbild und die Kostüme waren zauberhaft: Alles in allem ein wunderbares Erlebnis! Geschrieben von am Mo. 25.02.19 um 15:39 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (0) Die Philharmonie im Gasteig ist ein imposanter Konzertsaal. In den oberen Rängen kommt es zu Sichteinschränkungen. Mit meinen 1,80 m betrifft es mich weniger, aber es war auch schon grenzwertig. Ansonsten ist die Anbindung mit den Öffentlichen bestens. Geschrieben von am Mo. 25.02.19 um 08:41 Uhr
  • Ursula
    Hilfreich? (3) Wer Musicals liebt, liebt auch diese Aufführung. Ein mitreißendes Orchester, tolle Stimmen, schöne Kostüme und typisch Musical Tanzszenen.
    Mir hat er Abend große Freude gemacht.
    Geschrieben von am Fr. 28.12.18 um 08:34 Uhr
  • Chrissie
    Hilfreich? (3) DiePhilharmonie im Gasteig ist ansprechend und von schöner Klangqualiltät. Man kann von jedem Platz aus bestens auf die Bühne schauen. Die Sitzplätze selbst sind auch bequem, so dass man länger Sitzen kann. Geschrieben von am Di. 11.12.18 um 10:24 Uhr
  • clementine
    Hilfreich? (3) Die Philarmonie ist nicht jedermanns Geschmack.
    Aber obwohl wir sehr hoch gesessen sind und dadurch die Personen recht klein gesehen haben, war die Akustik hervorragend und der Abend ein tolles Erlebnis.
    Geschrieben von am Mo. 10.12.18 um 20:12 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Unser Tipp Klassik / Romantik - Symphonik in München Orchestre Symphonique de Montréal
Orchestre Symphonique de Montréal
Do. 21.03.19 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
(48)