Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Pasinger Fabrik

5 (6)

August-Exter-Str. 1
81245 München
S Pasing

Beschreibung

Die ehemalige Schuhfabrik Heymann nennt sich heute Pasinger Fabrik und wird als Kultur- und Veranstaltungszentrum im westlichen Münchener Stadtteil Pasing genutzt. Das kulturelle Programm bietet alles was das Herz begehrt: Neben Theaterstücken, Kabarett- und Kleinkunstgruppen und Musikern, sind die ständig wechselnden Ausstellungen ein wichtiger Bestandteil der Pasinger Fabrik. Viele kulturelle Kooperationspartner wie die Münchener Volkshochschule-, Staatsbibliothek-, und Filmwerkstatt sind an das Kulturzentrum gebunden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Prenzeline
    Hilfreich? (4) Ein sehr nettes kleines Theater in der Pasinger Fabrik. Ein kleines Theater, das wirklich zum Wiederkommen einlädt. Vorher kann noch ein kleiner Snack und Getränke in der Bar eingenommen werden. Im Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen auch mal abends draußen auf der Terrasse zu sitzen. Dazu noch ein unmittelbarer S-Bahn-Anschluss. Ich war sehr positiv überrascht. Geschrieben von am Fr. 09.02.18 um 17:27 Uhr
  • soulsister
    Hilfreich? (4) In einer ehemaligen Schuhfabrik haben hier ein Theater, Ausstellungen und Gastronomie Platz gefunden.
    Die Plätze im Theater sind über Eck angeordnet und könnten etwas bequemer sein.
    Geschrieben von am So. 19.11.17 um 17:57 Uhr
  • Fredo
    Hilfreich? (4) Man findet ein überraschend abwechslungsreiches Kulturangebot in dieser ehemaligen Fabrik in Pasing. Von Theater bis Oper wird hier alles geboten. Sollte man sich mal anschauen. Geschrieben von am Mi. 23.08.17 um 19:09 Uhr
  • rockella
    Hilfreich? (3) Das Theaterstück "Drei Monate und ein Tag" wurde in der "Kleinen Bühne" aufgeführt - dem Raum der Pasinger Fabrik, der 94 Zuschauern auf abgestuften Reihen Platz bietet. Trotz Sitzpolster fand ich die Stühle mit der Zeit etwas unbequem; toll ist es aber, dass man Getränke auch mit rein nehmen kann. Kleiner Abzugspunkt dafür, dass man an leiseren Stellen Geräusche aus der angrenzenden Cantina hört. Geschrieben von am So. 30.04.17 um 23:29 Uhr
  • Kyra
    Hilfreich? (4) Das Kultur- und Veranstaltungszentrum in Pasing, direkt an der S-Bahn!
    Vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot von Ausstellungen, Lesungen, Theaterstücken und Konzerten. Sehr empfehlenswert auch die Gastronomie dort.
    Geschrieben von am Di. 14.03.17 um 12:56 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.