Olympiapark München
(8)

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

U Olympiazentrum

Teilen:

Beschreibung

Der Olympiapark München bietet eine Nutzfläche von 850.000 m² und umschließt die Olympiahalle. Hier kann man seine Freizeit mit Sport, Spiel oder einfach nur mit Entspannung verbringen. Am Olympiasee kann man entlang spazieren und die gesamte Anlage ist 24 Stunden geöffnet.   

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mo. 18.12.17 12:12

Zum Olympiapark gehören die Olympiahalle, das Olympiastadion und das Freigelände mit Theatron und kleinem See. Seit kurzem gibt es auch noch die kleine Olympiahalle für Ausstellungen etc.

~0-Xardas24

Geschrieben von ~0-Xardas24

am Mo. 16.06.14 22:13

Genügend Platz für das Event und die Kurse bot der Coubertin-Platz im schön gelegenen Olympiapark. Neben öffentlichen Toiletten war nebenan auch ein Biergarten.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Mo. 16.06.14 19:00

Der Olympiapark war sehr gut als Location für den Reebok Fitness Remix gewählt. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Es war ja neben den Biergarten. Damit konnte man dann nach der sportlichen Betätigung auch dort einkehren und natürlich auch die sanitären Einrichtungen benutzen.