Olympia-Reitanlage München-Riem
(8)

Landshamer Straße 11

81929 München

S- Bhf Riem

Teilen:

Beschreibung

Das Gelände der Olympia-Reitanlage München-Riem, welches 27 ha umfasst, ist mit altem Baumbestand, geschwungenen Wegen, Hügeln und Wällen parkähnlich angelegt und vollständig eingezäunt. Die stadtnahe Lage bietet einzigartige Möglichkeiten direkt vor den Toren Münchens für den Pferdesport und Events verschiedenster Art.

Seit dem 1. Januar 2001 ist die Olympia Reitanlagen GmbH die Betreibergesellschaft der Olympia-Reitanlage in München-Riem.

Aufgabe und Zielsetzung sind die Erhaltung und Nutzung der Olympia-Reitanlage zu Zwecken des Pferdesports und der Pferdezucht, sowie aller damit in Verbindung stehenden Aktivitäten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Huemli

Geschrieben von Huemli

am So. 22.01.17 10:26

Der Veranstaltungsort ist leicht zu finden, von der S-Bahn aus konnte ich schon das Zirkuszelt sehen. Zu Fuß sind es dann noch mal etwa zehn Minuten, wenn man schnell geht. Parken konnte man direkt vor dem Zelt, da waren genug kostenlose Parkplätze frei. Toiletten leider nur in Containerform vorhanden, ohne Möglichkeit die Hände zu waschen. Ansonsten typische Zirkusausstattung mit Sitzbänken, Popcorn- und Würschtelverkauf. Die Mitarbeiter z. B. am Einlass waren sehr freundlich.

honsi

Geschrieben von honsi

am Fr. 20.01.17 18:30

Show in München

Freestyle Circus
So. 15.01.17 14:30

Das moderne und aussergewöhnliche Familien-Event

Der Veranstaltungsort liegt weiter außerhalb von München. Ist mit dem Auto gut erreichbar. Jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwieriger. Ich bin mir sicher, das an einem zentralerem Ort der Zirkus auch besser besucht wäre. Im Zelt war es trotz der Kälte draußen angenehm warm.

~0-rochelt

Geschrieben von ~0-rochelt

am Mo. 09.01.17 19:15

Der Ort der Veranstaltung ist sehr abgelegen und nur gut mit dem Auto erreichbar. Parkplätze vorhanden und kostenlos. Kleines Zelt, vielleicht für max. 250 Personen, war ungefähr zur Hälfte besetzt. Trotz klirrender Kälte war es im Zelt angenehm warm, Sehr gute Plätze und dadurch ganz Nah am Geschehen.