Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Olympia Eisstadion

4 (17)

Spiridon-Louis-Ring 3
80809 München
U Olympiazentrum

Beschreibung

Das Olympia-Eissportzentrum ist ein Teil des Olympiaparks und liegt an dessen östlichem Rand zwischen dem Ostende des Olympiasees und dem Petuelring.

Es ist die einzige überdachte Möglichkeit in München für die Eissportarten und besteht aus dem Eislaufzelt, dem Olympia-Eisstadion und der Trainingshalle.

Hier finden auch jeweils die Heimspiele der EHC Red Bulls - Eishockey statt. 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AnneNoche
    Hilfreich? (4) Hat alles was man braucht. Preise sind auch okay. Störend empfand ich nur diesmal diesen Taschenentzug. Die gleiche Tasche, die ich bis jetzt immer beim Spiel dabei hatte, wurde mir dieses Mal abgenommen. Na ja. Sonst alles wirklich gut, aber dadurch einen Stern Abzug, da man mir den Sinn dieser Aktion nicht wirklich erklären konnte. Geschrieben von am Mo. 28.01.19 um 17:24 Uhr
  • Anette
    Hilfreich? (4) Also die Halle ist ja stimmungsmässig echt immer schön. Das catering könnte etwas dynamischer sein (lange Wartezeit in der Pause) und wie alle Sporthallen, ewig dassgleiche mit Wurst und leberkäse 🙄 Geschrieben von am Do. 03.01.19 um 23:03 Uhr
  • marliesb82
    Hilfreich? (4) Immer super Stimmung beim EHC München, gerne wieder. TwoTickets.de könntest dich jedoch mal überlegen ob sie mal Sitzplätze verlosen, das wäre angenehmer. Geschrieben von am So. 30.12.18 um 12:05 Uhr
  • AnneNoche
    Hilfreich? (4) Wir trugen Winterkleidung, die locker -20 Grad vertragen konnte. Überraschung, die Halle wurde beheizt. Am Ticketschalter nette Begrüßung und zwei Karten. Der Check-in war problemlos und ebenfalls nett. Nicht eine der größten Anlagen, aber ordentlich gebaut mit netten Pausenevents, einer fetten Soundanlage, Essen und Getränke die nicht zu teuer waren. Sehr nett fand ich, dass man dort in der Südkurve beim Stehen schnell in ein nettes Gespräch kommt und viel über die Clubs erfahren kann. Alles ok. Geschrieben von am Mo. 08.10.18 um 16:48 Uhr
  • Ullala
    Hilfreich? (4) Über die Olympia Eissporthalle kann man nur schreiben:
    1) Die Ordner sind freundlich und zuvorkommend!
    2) Die Organisation war 1a
    Gerne wieder!!!!
    Geschrieben von am Mo. 19.03.18 um 10:47 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.