Oberangertheater
(9)

Oberanger 38

80331 München

U-Bhf. Sendlinger Tor

Teilen:

Beschreibung

In der Münchner City gelegen, bietet Ihnen das „Oberangertheater“ die passenden Räume für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen, Roadshows, Präsentationen, Messen, Shows und Theater. Es besteht aus zwei eigenständigen bzw. auch kombinierbaren Locations, dem„Theatersaal“ (Kapazität über 300 Personen) und dem „Foyer“.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~2-mariaeck

Geschrieben von ~2-mariaeck

am Mo. 19.11.18 16:22

Gut öffentlich zu erreichen ab Sendlinger Tor oder Marienplatz. Der Platz wurde uns zugewiesen, und günstig für uns und im Interesse des Theaters geändert, da die Show nicht ausverkauft war. An den kleinen Tischen wird bedient, Getränkeauswahl gut, zum Essen wird einzig eine Knabberschale angeboten.

rockella

Geschrieben von rockella

am Fr. 28.09.18 22:37

Der Theatersaal des Oberanger Theaters ist eigentlich ideal für Shows wie "3 Wunder an der Bar", kann allerdings auch mal etwas eng werden. Man sollte auch schauen, dass man einen Platz kriegt, von dem man die ganze Bühne sehen kann. Wenn man eher klein ist wie ich und große Vordermänner/frauen hat, kann das nämlich schon stören... Das Personal ist freundlich und die Lage zwischen Sendlinger Tor und Marienplatz gut.

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am Di. 12.12.17 20:57

Show in München

"Christmas Folies" eine weihnachtliche Revue
Mo. 11.12.17 20:00

Mit Miss Piggy & Gene Pascale

Schöne Lokation mitten in der Stadt, sehr freundliche Leute, schönes Ambiente. Die Bestuhlung ist so Varrietie mäßig. Mit Parkplätzen schaut es ganz schlecht aus, besser mit MVV kommen.