neuraum
(1)

Arnulfstr. 17

80335 München

Hackerbrücke

Teilen:

Beschreibung

Das 2009 von der Craft AG eröffnete Neuraum bietet Platz für bis zu 2000 Personen.

Durch sein außergewöhnliches Design und seine 30qm große LED-Wand ist der Neuraum zu einem beliebten Ziel für Partygänger geworden. Zudem ist auf vier Areas ist für jeden Geschmack etwas dabei: Hier wird  von Black & R'n'B über House bis hin zu 90ern und sogar Schlagern alles gespielt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-extra36

Geschrieben von ~0-extra36

am Sa. 29.06.13 23:23

habe 3 Hallen gesehen von den 4, die Größte war diejenige wo am Meisten los war und auch das Publikum sehr gut gelaunt war...super Partystimmung.Gott sei Dank waren da auch ein paar mehr Leute in meinem Alter dabei ;-))