Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Münchner Künstlerhaus

5 (26)

Lenbachplatz 8
80333 München
Lenbachplatz

Beschreibung

Am Lenbachplatz ist das Münchener Künstlerhaus gelegen und befindet sich in der Nähe des Karlsplatzes. Hier finden Veranstaltung  jeder Art statt und man kann sich von dem einmaligen Flair inspirieren lassen um so eine unvergessliche Veranstaltung zu organisieren und zu besuchen.  

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • kultikulti
    Hilfreich? (0) Das Lembach-Künstlerhaus ist eine sehr schöne kulturelle Veranstaltungsstätte.
    Die Sicht auf den Parkett-Plätze sind sehr gut, die Balkon-Plätze sind nicht empfehlenswert, da die Sicht durch sehr große Strahler stark eingeschränkt ist
    Geschrieben von am Mo. 21.10.19 um 15:04 Uhr
  • palomabianca
    Hilfreich? (2) Das Künstlerhaus am Lenbachplatz ist ein wunderbares Ambiente. Sehr angenehme Atmosphäre, auch ausgesprochen gut erreichbar. Verwunderlich war nur, dass es recht wenig Zughörer gab. Schade! Geschrieben von am Mo. 22.10.18 um 10:22 Uhr
  • Muceast
    Hilfreich? (2) Der Veranstaltungsort, das Münchner Künstlerhaus, ist ein schönes Kleinod mitten in der Stadt (nähe Stachus) und anscheinend nicht so vielen Münchner bekannt. Ich selber war 2-3 , wenn auch in längeren Abständen, dort. Allein der Innenhof mit seinen wenigen Skulpturen und den Blick auf den Balkon des angeschlossenen Restaurants, ist sehr schön. Ebenso die die Einrichtung und deren vielseitigen Angebote von Musik über Ausstellungen ( S.Dali von Juli bis Sept.) werden angeboten. Geschrieben von am Sa. 27.05.17 um 11:43 Uhr
  • cng.rose
    Hilfreich? (2) Stilvoller, hoher Raum mit guter Akkustik in dunklen rot Tönen und Stilllebengemälde in sehr elegantem Gebäude direkt am Stachus.
    Lediglich ein leichter, unbeschreiblicher Geruch war wohl nicht nur für mich wahrnehmbar.
    Auf jeden Fall eine elegante Location.
    Geschrieben von am Di. 17.01.17 um 00:50 Uhr
  • rockella
    Hilfreich? (2) Ins Münchner Künstlerhaus mit seinem besonderen und historischen Ambiente gehe ich immer wieder gerne, v.a. zu Konzerten des Kammerorchesters Da Capo. Sowohl die Plätze im Parkett als auch auf der Galerie finde ich gut. Bei schönem Wetter kann man sich vor Beginn und in den Pausen im Innenhof aufhalten. Bei schlechtem Wetter kann es allerdings im Foyer etwas eng werden. Geschrieben von am Do. 07.07.16 um 23:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.