Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Münchener Lustspielhaus

4 (112)

Occamstrasse 8
80802 München
Münchner Freiheit

Beschreibung

Die Kabarettbühne am Englischen Garten bietet in ihrem schmuckvollen Saal ein abwechslungsreiches Programm. Seit mehreren Jahren wird zudem ein umfangreiches Angebot für die jüngsten Theaterfans.

Da es bei den Stücken freie Platzwahl gibt, empfiehlt es sich, etwas früher da zu sein und noch ein Gericht der Lustspielhaus-Küche zu genießen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Bestkards
    Hilfreich? (3) Überraschend nett, jedoch für mich gewöhnungsbedürftig, da ich "glamourösere" Räumlichkeiten gewohnt bin.
    Freie Sitzplatz Auswahl mit Tischen. Nette Bedienung. Super Service. Von überall gute Sicht, ganz egal wo man sich hinsetzt...
    Im großen und ganzen ist ganz okay...
    Geschrieben von am Sa. 22.09.18 um 15:50 Uhr
  • GzweiH
    Hilfreich? (4) Das Catering im Lustspielhaus war Klasse. Die Getränke waren schnell da, die ganze Speisekarte auf Sommer ausgerichtet, leicht und lecker. An den kleinen Tischchen sitzt man erstaunlich gut. Geschrieben von am Fr. 24.08.18 um 18:00 Uhr
  • bettyblue64
    Hilfreich? (3) Das Lustspielhaus ist immer wieder ein schöner Ort für so eine Veranstaltung. Es hat die richtige Größe - nicht zu groß und nicht zu klein.
    Die Bedienung war sehr flink und es gibt eine kleine überschaubare Speisekarte mit leckeren Gerichten.
    Geschrieben von am Mo. 20.08.18 um 10:10 Uhr
  • bert251
    Hilfreich? (3) Immer bis auf den letzten Platz besetzt :) Leider ist diesmal wohl die Klimaanlage ausgefallen und es war sehr warm. Sonst schöner Flair. .. Geschrieben von am Sa. 26.05.18 um 07:20 Uhr
  • Cassiopeia
    Hilfreich? (4) Das Lustspielhaus in Schwabing ist ein mittelgroßes Theater und bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm an, das aber qualitativ immer sehr hoch ist.
    Zu erreichen ist es am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. U-Bahn Münchner Freiheit), Parkplätze sind in der Gegend eher rar, das Theater selbst hat keine.
    Es besteht freie Platzwahl und die Plätze haben immer eine Tischgelegenheit, so dass das Angebot von Speisen und Getränken gemütlich angenommen werden kann.Der Service war bei mir immer sehr freundlich und flink. Ich bin öfters zu Gast und freue mich immer wieder, hierher zu kommen.
    Geschrieben von am Fr. 20.04.18 um 12:42 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Liedermacher / Chanson in München Table for Two
Table for Two
Fr. 25.01.19 20:00 Uhr
Münchener Lustspielhaus
(112)
Kleinkunst / Comedy in München ScienceBusters
ScienceBusters
So. 27.01.19 14:00 Uhr
Münchener Lustspielhaus
(112)