Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Münchener Lustspielhaus

4 (118)

Occamstrasse 8
80802 München
Münchner Freiheit

Beschreibung

Die Kabarettbühne am Englischen Garten bietet in ihrem schmuckvollen Saal ein abwechslungsreiches Programm. Seit mehreren Jahren wird zudem ein umfangreiches Angebot für die jüngsten Theaterfans.

Da es bei den Stücken freie Platzwahl gibt, empfiehlt es sich, etwas früher da zu sein und noch ein Gericht der Lustspielhaus-Küche zu genießen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Entdecken123
    Hilfreich? (3) Wir hatten einen rundum schönen Abend im Lustspielhaus. Das Ambiente mit den kleinen Tischen, den roten Plüschsitzen an den Seiten ist einfach schön!
    Und das Essen war auch in Ordnung
    Geschrieben von am Sa. 11.05.19 um 13:51 Uhr
  • SUFU
    Hilfreich? (2) Veranstaltungen im Lustspielhaus kann man gut besuchen es gibt viele kleine Tische an denen man gut in kleinen Gruppen sitzen kann.Preise für Getränke und Speisen sind okay Geschrieben von am Mi. 10.04.19 um 07:37 Uhr
  • rhs-furioso
    Hilfreich? (3) Das Lustspielhaus in München - ist doch schon selbstredend! Aber: gestern hat mich mit Gastronomie und Service wirklich positiv beeindruckt! "Chapeau!" Geschrieben von am Mo. 08.04.19 um 11:35 Uhr
  • karath-din
    Hilfreich? (3) Wie waren zum zum ersten Mal im Lustspielhaus. Von Freunden wussten wir aber, dass man früh kommen muss, denn wenn die Veranstaltung um 20:00 beginnt, sind um 18:30 schon 3/4 der Tische belegt, weil die meisten Leute vorher zum Essen kommen. Ab halb 8 ist dann quasi alles voll, wobei es immer noch einige freie Plätz an den einzelnen Tischen gibt. Zu Zweit irgendwo dazusetzen ist bis zum Schluss möglich, aber wer zu dritt oder viert kommt, sollte früh da sein.

    Das Essensangebot ist klein, aber sehr gut! Ziemlich große Portionen zu für Münchner Verhältnisse sehr moderate Preise, und lecker war's definitiv.
    Geschrieben von am Di. 26.03.19 um 16:05 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (3) War zum ersten Mal im Lustspielhaus. Durch die rot plüschbezogenen Sitzecken und die indirekte Beleuchtung der Tischlampen fühlt man sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Finde das so richtig gemütlich.
    Mein Lob gilt dem Servicepersonal, denn das ist wirklich auf Zack.
    Geschrieben von am So. 17.03.19 um 12:24 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Klassisches Theater in München Ebersberger Integrationstheater
Ebersberger Integrationstheater
Mo. 27.05.19 20:00 Uhr
Münchener Lustspielhaus
(118)
Kabarett in München Chin Meyer
Chin Meyer
Di. 28.05.19 20:00 Uhr
Münchener Lustspielhaus
(118)