Münchener Lustspielhaus
(143)

Occamstrasse 8

80802 München

Münchner Freiheit

Teilen:

Beschreibung

Die Kabarettbühne am Englischen Garten bietet in ihrem schmuckvollen Saal ein abwechslungsreiches Programm. Seit mehreren Jahren wird zudem ein umfangreiches Angebot für die jüngsten Theaterfans.

Da es bei den Stücken freie Platzwahl gibt, empfiehlt es sich, etwas früher da zu sein und noch ein Gericht der Lustspielhaus-Küche zu genießen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Mo. 23.10.23 06:47

Die Location ist super. Gut angebunden an den MVV, damit einfach erreichbar. Der Saal selbst ist schön eingerichtet. Von manchen Plätzen sieht man nicht ganz optimal…

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Di. 19.09.23 15:33

Kabarett in München

Stefan Kröll
So. 17.09.23 20:00

Aufbruch

Das Lustspielhaus ist ein sehr angenehmer Ort. Die Tische stehen nicht zu eng zusammen, so dass die Sicht auf die Bühne von jedem Platz gut ist.

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am Mo. 27.03.23 14:24

Kabarett in München

Blözinger
Do. 23.03.23 20:00

Bis morgen

Das Lustspielhaus ist ein wichtiger Bestandteil des Münchner Kulturlebens. Wenn man sich das Programm so anschaut, ist fast täglich was Hochkarätiges geboten. Da kann einem doch gar nicht langweilig werden.