Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Münchener Lustspielhaus

4 (125)

Occamstrasse 8
80802 München
Münchner Freiheit

Beschreibung

Die Kabarettbühne am Englischen Garten bietet in ihrem schmuckvollen Saal ein abwechslungsreiches Programm. Seit mehreren Jahren wird zudem ein umfangreiches Angebot für die jüngsten Theaterfans.

Da es bei den Stücken freie Platzwahl gibt, empfiehlt es sich, etwas früher da zu sein und noch ein Gericht der Lustspielhaus-Küche zu genießen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • peetwolf
    Hilfreich? (0) Das Lustspielhaus im München, da gehe ich immer wieder gerne hin. Nur wenn es ausverkauft ist, wird es sehr eng und ungemühtlich. Gastro gut, fast jeden Abend ein hochkarätiges Programm. Geschrieben von am Mi. 17.07.19 um 11:46 Uhr
  • Frankennobby
    Hilfreich? (0) Lustspielhaus,! 🤔
    Bitte nur öffentlich anreisen, Parkplatzsuche vergebens odee in teuere Schwabing Parkhaus.
    Das Ambiente ist gelassen und gekonnt. Stühle sind mit dem Boden verschraubt, dass man vor lauter Lachen nicht umfällt.
    Personal könnte etwas freundlicher und flinker sein, aber nicht jeder hat seinen besten Tag immer.
    Getränke und Speisen sind ok.
    Geschrieben von am Fr. 12.07.19 um 10:55 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (0) Das Lustspielhaus wirkt durch seine Plüschecken, den kleinen runden Tischen mit Lämpchen drauf, zunächst wie ein großes Kaffeehaus aus vergangener Zeit.
    Es ist dort gemütlich, die Akustik ist gut und der Service hervorragend.
    Geschrieben von am Mi. 10.07.19 um 14:02 Uhr
  • cng.rose
    Hilfreich? (0) Außergewöhnliche, selbstgebaute Musikinstrumente jeder Art! Ein Ohrenschmaus nach dem andern. Großgewachsene Jungs mit ganz viel Schelm im Nacken, und des ois in Mund.Art ;-) Geschrieben von am Fr. 05.07.19 um 10:07 Uhr
  • Mikki
    Hilfreich? (1) Sehr freundliches Personal!
    Der Veranstaltungsort ist bekannt und ist so wie er ist. Nervig ist das Schlange stehen, um die "besten" Plätze erhaschen zu müssen.
    Geschrieben von am So. 23.06.19 um 11:33 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen