Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Monopol - Kino

5 (4)

Schleißheimer Straße 127
80797 München
Herzogstraße

Beschreibung

Das Monopol - Kino in München ist genau der richtige Ort für Filmliebhaber. Durch regelmäßige Regiegespräche, Previews, Filmereihen sowie Sondervorstellungen mit Filmprominenz bietet das Monopol-Kino die Garantie für einen gelungenen Kinobesuch.      

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Joanni
    Hilfreich? (1) Dieses kleine Kino mit besonderer Atmosphäre wird wohl mein neues Lieblingskino. Gemütliche Kino-Bar, moderate Eintrittspreise bei freier Platzwahl und eine interessante Programmauswahl. Geschrieben von am So. 31.01.16 um 10:03 Uhr
  • Lupolina
    Hilfreich? (1) Das Monopol Kino in Mpnchen ist ein tolle kleines Kino mit einer super Atmosphäre. Kleine Kinosääle lassen einen ganz nah dabei sein. Es läuft keine Werbung. Snacks gibt es im Mehrwegglas. Geschrieben von am Mi. 27.01.16 um 07:42 Uhr
  • Helga-Muc
    Hilfreich? (1) Hier werden nicht die klassischen Blockbuster gezeigt wie in den großen Münchner Kinopalästen, auf dem Programm stehen vielmehr anspruchsvolle Streifen und Independentfilme, zudem gibt es regelmäßige Regiegespräche, Previews, Filmreihen und andere Sondervorstellungen.

    Das Kino ist Nähe Nordbad und ist somit sehr gut öffentlich zu erreichen. Es befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes und verfügt über 3 kleine Säle mit je 105 bzw. 51 bzw. 38 Plätzen, ausgestattet mit modernster digitaler Projektionstechnik (in 2 Sälen auch in 3D!). Die Sitze sind sehr bequem, allerdings habe ich einen Getränkehalter vermisst.

    Vor dem Einlass gibt es eine gute Auswahl an Getränken und kleinen Knabbereien an der Bar, auf den zahlreichen Sitzgelegentheiten kann man sich mit Freunden noch zum Plaudern zusammensetzen. Sehr freundlichen Service und nette Atmosphäre. Eines gibt es hier allerdings nicht: Popcorn und Nachos. Die Begründung: kein Geraschel, kein Dreck, kein Gestank. Alleine diese Tatsache finde ich klasse!

    Auf der schön übersichtlichen Homepage kann man sich über das aktuelle Programm informieren sowie Karten inkl. Platzreservierungen kaufen.
    - Jeden Dienstag ist OMU-Tag, es werden alle Filme in der jeweiligen Originalsprache mit deutschen Untertiteln gezeigt.
    - Am Donnerstag ist Monopoltag mit vergünstigtem Eintritt.
    - Jeden Sonntag Abend gibt es eine Sneak-Preview OMU: originalsprachige Filme mit deutschen Untertiteln zum Preis von 6€ vor Bundesstart.

    Klasse Kino, hier werde ich sicher öfter hingehen.
    Geschrieben von am So. 08.09.13 um 11:32 Uhr
  • Kulturliebhaber
    Hilfreich? (1) Das Monopol-Kino ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Da es sich bei unserem Besuch um eine exklusive Sondervorstellung handelte, gab es pro Person jeweils 2 Gratisgetränke sowie einen Leinenbeutel mit Inhalt geschenkt. Geschrieben von am Do. 05.09.13 um 23:16 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.