Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Mohr-Villa

4 (5)

Situlistr. 73 – 75
80939 München
Freimann

Beschreibung

In der Mohr-Villa Freimann stehen verschiedene Veranstaltungsräume für Events mit bis zu 100 Personen statt. Neben wechselnden Ausstellungen finden auch Konzerte, Literaturabende, Film- und Theatervorführungen statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • rockella
    Hilfreich? (2)

    Mohr-Villa

    München

    Die Veranstaltung "Neuland" fand im früheren Pferdestall statt, der extra für das Stück im Sommer als Theater eingerichtet wurde. Dieser liegt hinter dem Haupthaus, durch einen kleinen Garten getrennt. Mich störte ein bißchen der Geruch dort, aber ansonsten war alles okay. Toiletten und günstige Getränke gab es in der eigentlichen Mohr-Villa, die gut vom U-Bahnhof Freimann erreichbar ist. Geschrieben von am Mi. 26.09.18 um 22:49 Uhr
  • galatea
    Hilfreich? (0)

    Mohr-Villa

    München

    Möglicherweise ist diese Bühne für Theater geeignet, wenn es nicht besonders warm ist. Im Sommer hingegen ist das genutzte Dachgeschosszimmer ohne jegliche Belüftung stickig und unerträglich warm. Dem gesamten Publikum lief der Schweiß obwohl alle Eintrittskarten oder ähnliches als Fächer nutzten. Geschrieben von am Mo. 27.06.16 um 09:11 Uhr
  • Jiimbaran
    Hilfreich? (1)

    Mohr-Villa

    München

    Das 2001 renovierte alte Gutshaus ist heute ein beliebter Ort für Kunst, Konzerte, Theater, Seminare und private Feste.Die Villa ist ein Kulturzentrum getragen von einem ehrenamtlich arbeitenden Kulturverein Mohr-Villa Freimann e.V. und gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München.
    Gut zu erreichen mit BUs und U-Bahn. Für anreisende aus dem Westen/ Norden sehr gut gelegen.
    Geschrieben von am Di. 08.12.15 um 10:33 Uhr
  • Woodburger
    Hilfreich? (1)

    Mohr-Villa

    München

    Die Mohr-Villa besteht sowohl aus einem größeren Gewölberaum im Erdgeschoß, der Platz für Ausstellungen, Vernissagen und Vorträge bietet, als auch einem Obergeschoß mit Bühne. Bei bestimmten Veranstaltungen (nicht allen) findet auch eine Bewirtung mit Getränken statt. Recht umfangreiches Kulturprogramm, mit der U-Bahn oder dem Bus gut zu erreichen. Die Bewohner des hohen Nordens der Stadt möchten ja auch ein Kulturzentrum vor Ort haben. Geschrieben von am Di. 24.11.15 um 13:00 Uhr
  • GertrudZ
    Hilfreich? (2)

    Mohr-Villa

    München

    Die Mohr-Villa ist das Freimanner Kulturzentrum mit viel Raum für gestalterische Ideen. Der Gewölbesaal und der große Theaterraum darüber bieten viel Platz für Ausstellungen, Konzerte und Theateraufführungen und sad herrschaftliches Haus mit dem verwunschenem Gartenparadies daneben laden zum Verweilen ein. Geschrieben von am So. 24.05.15 um 09:38 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.