MOC Veranstaltungscenter
(4)

Lilienthalallee 40

80939 München

U-Bahnhof Kieferngarten

Teilen:

Beschreibung

Im Stadtteil Freimann der Landeshauptstadt München befindet sich mit dem MOC Veranstaltungscenter ein Messegelände, welches von der Messe München GmbH betrieben wird.

Im Jahre 1990 errichtet verfügt das Gelände über 30.000 Quadratmeter, welche verschiedenen Messen, Tagungen und anderen Großevents im Raum München zur Verfügung stehen. Mit circa 330.000 Besuchern und 120 Veranstaltungen im Jahr verfügt das Veranstaltungscenter zusätzlich über einen großen wirtschaftlichen Aspekt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sabrain

Geschrieben von Sabrain

am Mo. 02.03.20 22:04

Sehr nette Messe für kreative Köpfe. Mir hat es gut gefallen, dass es viele Workshops gab während der Messe, also konnte man viel selbst ausprobieren, wie z. B Seifen selbst herstellen usw. Hat mir gut gefallen.

Kairos

Geschrieben von Kairos

am Mo. 11.04.16 18:06

Messen in München

Die 66
Fr. 08.04.16 10:00

Deutschlands größte 50 Plus Messe

Das MOC war für die Veranstaltung keine ideale Location, es war teilweise recht eng. Negativ fand ich auch, dass man nach dem Besuch eines Vortrags immer wieder neu einchecken musste.

BrigitteMG

Geschrieben von BrigitteMG

am Sa. 09.04.16 12:28

Messen in München

Die 66
Fr. 08.04.16 10:00

Deutschlands größte 50 Plus Messe

Der Shuttle-Transport von der U-Bahn zu den Messehallen hat bei der Hinfahrt gut geklappt; beim Zurückfahren war der Andrang einfach zu groß! Es wäre besser geween, wenn der Veranstalter vielleicht eine halbe Stunde vor Schluß eine Durchsage gemacht hätte und nicht erst um fast 17 Uhr, dass die Veranstaltung jetzt beendet ist. Für die meisten Besucher kam das völlig überraschend, so dass alle zum gleichen Zeitpunkt die Hallen verlassen haben.