Messegelände München
(1)

Messegelände - Eingang West

81823 München

U2 Messestadt West

Teilen:

Beschreibung

Das Messegelände München wurde von 1994 bis 1998 auf der nördlichen Hälfte des Flughafens München-Riem erbaut. 16 Messehallen bieten Ausstellungsmöglichkeiten auf 180.000 qm. Alternativ kommen noch einmal bis zu 360.000 m² Freiflächen in Norden und Osten des Geländes dazu. Das Gelände wird von der Messe München GmbH betrieben. Die Messe München ist mit 40 jährlichen Fachmessen eine der weltweit größten Messegesellschaften.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

snowbird39

Geschrieben von snowbird39

am Mo. 21.08.17 09:10

Electro in München

Holi Festival of Colours 2017
Sa. 19.08.17 12:00

Das bunteste Spektakel der Welt kehrt zurück

Ich denke die Lokation wäre TOP gewesen, wenn die Veranstaltung nicht ausgefallen wäre. Bezüglich der Parkplatzsituation kann ich daher auch nichts sagen, denke an der Messe ist es ja sehr teuer....aber da ich nicht geparkt habe...gibt es dazu keine Auskunft.