(m)athäser filmpalast
(62)

Bayerstr. 5

80335 München

Karlsplatz (Stachus), Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Swanhild

Geschrieben von Swanhild

am Mi. 04.10.23 15:58

Der Mathäser selber als solches ist bekannt. Groß, viele Kinos, typische Kinoathmosphäre. Die Mitarbeiter sehr nett, sehr bemüht, erfüllen Extrawünsche, tippi toppi. Nur die Umgebung ... man mag gar nicht mehr hin. Baustelle, grau, viel Verkehr, viel Obdachlose, viel Dreck -

Primavera

Geschrieben von Primavera

am Sa. 15.04.23 10:36

(m)ätheser Filmpalast kennen sicher schon alle. Ob woll meine Name stand nicht auf der Gästeliste habe ich die Karte ohne Probleme bekommen.

Kulti

Geschrieben von Kulti

am Do. 23.03.23 11:34

Nettes Personal, bequeme Sessel (teilweise mit Fussstützen), gute Sicht auf die "Leinwand", sauber. Im Theater gibt man den Mantel/Jacke an der Garderobe ab, im Kino geben leider einige ihre Kinderstube/Erziehung ab und hausen im Kinosaal wie "Müllschweine", sorry für die Ausdrucksweise, aber anders kann man es nicht bezeichnen. Jedoch ist der Kinosaal immer am Anfang des Films tiptop sauber!