Kulturzentrum Trudering
(7)

Wasserburger Landstraße 32

81825 München

Kulturzentrum Trudering

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturzentrum im Osten Münchens bietet verschiedene Veranstaltungsräume und ein hauseigenes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre an. Der Festsaal mit großer Bühne bietet mit seiner Kinobestuhlung Platz für bis zu 338 Personen, oder 192 Gäste, wenn eine Tanzfläche offen bleiben soll. Im kleinen Saal finden vor allem Vorträge mit bis zu 60 Personen statt. In den drei Seminar- und 2 Gruppenräumen finden auch Tagungen oder Workshops mit bis zu 40 Teilnehmern statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am Fr. 07.02.20 15:32

Reggae & World Musik in München

Heiße Rhythmen im Kulturzentrum Trudering
Do. 06.02.20 19:30

Konzert mit Tanzshow

Der Saal im Kulturzentrum ist sehr schön, geräumig und hell. Das Essen und die Getränke kann man draußen im Foyer kaufen und mit in den Saal nehmen. Auch das Programm finde ich sehr vielfältig und ich werde auch gerne wieder einmal dort zu Gast sein.

invo

Geschrieben von invo

am Fr. 11.10.19 10:28

Der argentinische Musiker mit seiner Frau als Sängerin haben ihre überwiegend melancholischen Stücke, den Inhalt zuvor kurz erklärt um dann diese dem Publikum vorzutragen. Die Sängerin hatte eine gute, kräftige Stimme, die Ansagen waren teilweise sehr humorvoll, was durch den charmanten Akzent noch unterstrichen wurde. Das Duo wurde teilweise von einer deutschen Geigerin begleitet. Es gab auch eine tanzeinlage , Tango wobei mir persönlich die nicht sichtbar war. Typische Leidenschaft im Tanz gefehlt hat. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend

Janni247

Geschrieben von Janni247

am Fr. 29.04.16 08:33

Oper in München

BurnOut
Fr. 15.04.16 20:00

Das Musical

Dieses Kulturzentrum im Münchner Osten könnte noch viel häufiger für kulturelle Veranstaltungen genutzt werden. Der funktionale, moderne Bau bietet genügend Räumlichkeiten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ansprechende Bewirtung im integrierten Restaurant.