Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kulturzentrum Giesinger Bahnhof

4 (9)

Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München
Bahnhof Giesing / München-Giesing‎

Beschreibung

Der Giesinger Bahnhof verfügt über fünf verschiedene Veranstaltungsräume: Die Gepäckhalle für bis zu 100 stehende oder 95 sitzende Gäste, den Kurt Mahler Saal mit bis zu 46 Sitzplätzen und drei Abteile mit je 20 Sitzplätzen. In diesen Räumlichkeiten wird ein abwechslungsreiches Kulturprogramm aus Theater, Kabarett und musikalischen Veranstaltungen angeboten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Chrissie
    Hilfreich? (0) Klein, nett, gemütlich. Besonders die anliegende Gastwirtschaft ist einladend und bietet leckere appetitliche Speisen. Dort kann man auch prima einfach mal so hingehen. Geschrieben von am Sa. 22.10.16 um 12:41 Uhr
  • Kulturliebhaber
    Hilfreich? (0) Das Kulturzentrum der Stadt München im ehemaligen Giesinger Bahnhof am südöstlichen Stadtrand bietet ein abwechslungsreiches Programm und ist zudem noch direkt an öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben vorher noch in der „Gleiswirtschaft“ bei entspannter Atmosphäre und sehr freundlichem Personal eine Kleinigkeit gegessen. Geschrieben von am Sa. 01.11.14 um 07:35 Uhr
  • Sonnenblume70
    Hilfreich? (0) Das Stadtteilkulturzentrum im Giesinger Bahnhof wurde im März 2004 von Christian Ude eröffnet. Die Talkreihe Zwischen-STOPP mit Friedrich Ani war meine erste Veranstaltung, die ich dort erleben durfte. Regelmäßig finden hier Veranstaltungen statt. Am bekanntesten ist wohl das Giesinger Bahnhofsbrettl, dass regelmäßig einmal im Monat am Montag stattfindet. Das Kulturzentrum befindet sich direkt im Giesinger Bahnhof und ist somit gut mit U-Bahn und S-Bahn erreichbar. Der Raum ist nicht so groß. Deswegen lohnt es sich pünktlich zu erscheinen. Geschrieben von am Mi. 09.04.14 um 22:55 Uhr
  • Merle123
    Hilfreich? (1) Die Gepäckhalle des alten Giesinger Bahnhofs wird als Veranstaltungsraum für kulturelle Events genutzt - nicht besonders romantisch, aber wenigstens gut erreichbar.
    Nett ist die "Gleiswirtschaft", in der Speisen und Getränke noch zu zivilen Preisen angeboten werden.
    Geschrieben von am So. 23.02.14 um 00:46 Uhr
  • Kyra
    Hilfreich? (0) Das Kulturzentrum "Giesinger Bahnhof" bietet in verschiedenen Räumlichkeiten eine bunte Veranstaltungspalette aus Konzerten, Theater und Kabarett.
    Sehr gut erreichbar, da direkt an S- und U-Bahn-Station gelegen.
    Geschrieben von am Mo. 13.01.14 um 15:11 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.