Kultur-Etage Messestadt
(2)

Erika-Cremer-Straße 8

81829 München

Messestadt Ost

Teilen:

Beschreibung

Das Stadtteilkulturzentrum bietet ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit Theater und Konzerten, Lesungen, Ausstellungen und vielem mehr. Außerdem können die Besucher selbst aktiv werden bei zahlreichen Workshops von Schreibkursen bis Bildungsangeboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Biba

Geschrieben von ~1-Biba

am So. 16.11.14 12:36

Der Saal war dem Rahmen angemessen. Mich hat nur der andauernde farbliche Lichtwechsel gestört, der mich immer wieder mal vom Zuhören abgelenkt hat. Könnte allerdings auch ein Signal für die Autoren gewesen sein.

Kulturliebhaber

Geschrieben von Kulturliebhaber

am Sa. 15.11.14 00:02

Die Kultur-Etage Messestadt ist ein durch die Landeshauptstadt München gefördertes Stadtteilkulturzentrum. Sie bietet ein umfangreiches Programm: Theater, Konzerte, Lesungen, Ausstellungen usw., wir waren bei der Bayerischen Krimi-Nacht hier. Sehr günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Durch die Riem-Arcaden ist auch verpflegungsmäßig allerhand geboten.