Krist & Münch - Table Magic Theater
(12)

Unterer Anger 3

80331 München

Stationen Marienplatz und Sendlinger Tor

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RamonaR

Geschrieben von RamonaR

am Fr. 18.09.15 10:46

Ein wirklich tolles Theater. Die fast familiäre Atmosphäre bringt einen in die richtige Stimmung für die Show und am Ende des Abends hatte man das Gefühl, fast jeden der Zuschauer zu kennen.

RainerM

Geschrieben von RainerM

am Do. 26.06.14 21:05

Ein supertoller jedoch versteckter Veranstaltungsort. Dorthin hatte ich mich bisher noch nie verlaufen und wir waren von dem kleinen "Auditoriums-Saal" sehr positiv überrascht. Super Sicht auf den Zauberkünstler und klasse Atmosphäre. Ganz nah am Zauberer. toll!

steff13

Geschrieben von steff13

am Do. 05.06.14 16:24

Ein wunderschönes, mit viel Liebe gestaltetes Theater. Die Atmosphäre lädt zum Träumen ein. Die Bilder im Foyer die den ein oder anderen Zaubertrick anschaulich " erklären", die persönliche Bestuhlung, die kleinen Aufmerksamkeiten - das alles lässt das Theater zu etwas Einzigartigem werden.