Kartenzelt am Odeonsplatz
(4)

Odeonsplatz

80539 München

Odeonsplatz

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Janni247

Geschrieben von Janni247

am Do. 11.05.17 07:31

Museen in München

Die Lange Nacht der Musik
Sa. 06.05.17 20:00

Eine Stadt - Eine Nacht - 400 Konzerte

Das Kartenzelt am Odeonsplatz war schnell gefunden. Dort gab es dann die Eintrittsbändchen und das umfangreichte Programmheft. Wesentlich effektiver ist es jedoch, seine Touren schon vorab zu planen, um möglichst viele Auftritte mitzuerleben.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am So. 10.05.15 13:06

Das Kartenzelt am Odeonsplatz ist der Startpunkt für die Lange Nacht der Musik und der Museen. Hier bekommt man das Programm und auch die Bändchen. Der Odeonsplatz ist natürlich sehr zentral gelesen, um von hier die anderen Veranstaltungsorte anzusteuern.

~1-Justinus

Geschrieben von ~1-Justinus

am Mo. 19.05.14 08:26

Als Eintrittskarten bekam man Bändchen, die man in einem Zelt am Odeonsplatz schon ab 16.00 Uhr abholen konnte. Dazu gab es noch ein umfangreiches Programmheft und ein paar hilfreiche Tipps zum Shuttlebus-System. Super Organisation!