Kammer 1 der Münchner Kammerspiele
(7)

Maximilianstraße 28

80539 München

S 19 Kammerspiele

Teilen:

Beschreibung

Die Münchner Kammerspiele sind ein traditionsreiches, städtisches Theater in München. Das 1911 als privat betriebenes Theater von Erich Ziegel gegründete, zählt heute zu den bedeutendsten Sprechtheatern im deutschsprachigen Raum.

Derzeit verfügen die Münchner Kammerspiele über drei Spielstätten: die große Bühne des Schauspielhauses und zwei kleine Bühnen, die des Werkraumtheaters sowie die „Neues Haus“ genannte Bühne im neuen Probengebäude.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-angelika.brahmer

Geschrieben von ~0-angelika.brahmer

am So. 22.07.18 10:35

Theater in München

EKZEM HOMO
Sa. 21.07.18 19:30

Inszenierung von Johan Simons

Schönes kleines Theater mit einzigartigem Flair. Die Sicht ist von allen Plätzen gut . Man fühlt sich wie in einer großen Familie, die sich gemeinsam eine Aufführung ansieht....prima

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am Mo. 04.06.18 11:01

Theater in München

Miranda Julys Der erste fiese Typ
So. 03.06.18 20:00

Nach dem Roman von Miranda July

Die Kammerspiele spielen doch recht modern und man sollte sich vorher die Kritiken durchlesen und auf die Webseite gehen, damit man einen Eindruck bekommt, was einem erwartet. Aber das ist ja auch Twoticket, man schaut sich auch mal was an, was man sonst nicht anschauen würde.

Maravilha

Geschrieben von Maravilha

am Sa. 02.06.18 22:41

Theater in München

On the Road
Sa. 26.05.18 19:30

Nach einem Roman von Jack Kerouac

Das Theater ist wunderbar zentral gelegen gleich bei der Oper um die Ecke. Ein schöner alter Saal im Jungedstil mit Verschnörkelungen überrascht den Theatergast.