Jazzclub Unterfahrt
(9)

Einsteinstrasse 42

81675 München

Max-Weber-Platz

Teilen:

Beschreibung

Seit mehr als 30 Jahren ist der Jazzclub Unterfahrt das Sprungbrett für Talente aus dem Jazz Bereich. Neben dem Nachwuchs gibt sich hier auch das Who is Who der Jazzszene die Klinke in die Hand. Das englische Jazzmagazin „Wire“ zählt das Münchner Lokal zu den 10 besten Jazzclubs Europas. So verwundert es nicht, dass sich das tägliche Konzertprogramm stets auf hohem musikalischem Niveau bewegt, denn auch in Übersee genießt der Club bei den Musikern einen guten Ruf.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AlbaSanchez

Geschrieben von AlbaSanchez

am Do. 28.03.13 10:28

Was augenfällig war, war die total entspannte Art aller Mitarbeiter in der Unterfahrt. Vom Koch, über die Bedienung, über den Mann am Einlass. Man fühlt sich wohl in dieser positiven Energie. Und auch, dass meine Tickets nicht vorlagen war keine größere Diskussion wert. Kommt rein, wird schon in Ordnung sein ;-)

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am Mi. 30.01.13 03:03

Bereits mein Vater besuchte schon regelmäßig die Unterfahrt von Anfang an 1978, damals war die Unterfahrt noch am Ostbahnhof. Ich habe dort eines der letzten Konzerte miterleben dürfen. Der Umzug ins Einstein hat die alte Atmosphäre leider nicht mitnehmen können, die Avantgarde ist weg, geblieben ist ein gepflegter, etwas unterkühlter Club für ältere Semester. Gelegentlich geh ich noch hin.

Italia

Geschrieben von Italia

am So. 23.12.12 12:55

Die Unterfahrt gehört zu meinen Lieblingslocations in München. Vor allem die entspannte Stimmung hat es mir angetan. Man kann auch Kleinigkeiten essen und Kunstwerke an den Wänden bewundern.