Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hofspielhaus

4 (51)

Falkenturmstraße 8
80331 München
Nationaltheater

Beschreibung

HIER IST ALLES MÖGLICH,
HIER DARF ALLES SEIN.


Das Hofspielhaus als Ort des Theaters, der Kunst und der Begegnung im Herzen von München. Eine Oase des Denkens und des Seins. Ein Ort der Musik. Ein Ort fürs Feiern, Plaudern, Essen.

Ich freue mich, wenn Sie die Leidenschaft für die Kunst mit mir teilen und wir gemeinsam diesen Ort aus der Taufe heben.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • pccyr
    Hilfreich? (4) kennen das hofspielhaus von anderen veranstaltungen - sitzkomfort ist verbesserungsfähig - ihr vielseitiges programm ist echt zu begrüßen - weiter so Geschrieben von am Sa. 04.05.19 um 10:47 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (3) Die Bühne und der Zuschauerraum gehen ineinander über. Der Theaterraum ist bestückt mit Klappstühlen und wirkt zunächst etwas seltsam. Doch das gehört eben zur persönlichen Note des Hofspielhauses. Geschrieben von am Fr. 05.04.19 um 12:51 Uhr
  • Helga-Muc
    Hilfreich? (4) Das Hofspielhaus verfügt über zwei Locations: einem Theaterraum im Keller und das Loft im Obergeschoß

    Die von uns besuchte Theateraufführung fand im Loft statt. Da der Raum vielseitig genutzt wird, gibt es hier weder ein Bühnenpodest noch fest installierte Theatertechnik.

    Ich empfand es extrem störend, dass man während der Theateraufführung ständig Musik im Hintergrund hatte - es fand parallel ein Konzerts im Keller statt.
    Geschrieben von am Sa. 09.02.19 um 14:31 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (3) Das Hofspielhaus ist eine sehr nette Location. Ich war schon wieder dort und wir waren dieses Mal nicht so dicht beieinander, was auch mal schön war. Alle waren sehr nett und auch die Weinempfehlung war wieder fein ;-) Geschrieben von am Fr. 08.02.19 um 11:17 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (4) Das Hofspielhaus ist eine sehr nette Location. Ich war mal wieder dort und wieder waren wir gemütlich alle dicht beieinander. Alle waren sehr nett und auch die Weinempfehlung war sehr fein ;-) Geschrieben von am Do. 07.02.19 um 10:45 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.