Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hofspielhaus

4 (45)

Falkenturmstraße 8
80331 München
Nationaltheater

Beschreibung

HIER IST ALLES MÖGLICH,
HIER DARF ALLES SEIN.


Das Hofspielhaus als Ort des Theaters, der Kunst und der Begegnung im Herzen von München. Eine Oase des Denkens und des Seins. Ein Ort der Musik. Ein Ort fürs Feiern, Plaudern, Essen.

Ich freue mich, wenn Sie die Leidenschaft für die Kunst mit mir teilen und wir gemeinsam diesen Ort aus der Taufe heben.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Basketball
    Hilfreich? (1) Das Hofspielhaus ist eine sehr nette Location. Ich war zum zweiten Mal dort und sicherlich nicht zum letzten Mal. Alle waren sehr nett und auch die Weinempfehlung war sehr fein ;-) Geschrieben von am Fr. 11.01.19 um 10:10 Uhr
  • michaela.amrhein
    Hilfreich? (4) Wir waren zum ersten Mal im Hofspielhaus. Uns hat die Lokalität sehr gut gefallen. Das anwesende Personal war sehr freundlich und bemühte sich, wirklich allen Zuhörern und Zuschauern einen Platz mit guter Sicht zu vermitteln. Insgesamt war die Atmosphäre sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Geschrieben von am So. 09.12.18 um 20:19 Uhr
  • Ursula
    Hilfreich? (3) Ein schönes kleines Thater, mit großer Nähe zu den Schauspielern. Man sieht und hört von allen Plätzen sehr gut. Angenehme Stimmung, freundliche Chefin und guter Wein!
    Geschrieben von am Sa. 08.12.18 um 20:15 Uhr
  • peetwolf
    Hilfreich? (3) Ich gehe gern ins Hofspielhaus. Eine intime Atmosphäre, nahe am Künstler. Im Hinterhof sitzt man recht schön und kann vorher ein Glas trinken. Nur die Bestuhlung ist etwas eng und unbequem. Für Nachher gibt es auch genug Lokalitäten im Umfeld. Geschrieben von am So. 04.11.18 um 10:38 Uhr
  • peetwolf
    Hilfreich? (3) Das Hofspielhaus finde ich klasse. Es ist eine kleine Bühne und man sieht von allen Plätzen gut und sitzt nahe an der Bühne. Eine Bar gibt es auch und für hinterher gibt es in der Umgebung genügend Möglichkeiten Geschrieben von am Fr. 19.10.18 um 10:42 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Klassisches Theater in München Zu Tisch bei König Ludwig II
Zu Tisch bei König Ludwig II
Do. 17.01.19 20:00 Uhr
Hofspielhaus
(2)
Jazz / Blues / Swing in München Oliver Pötzsch
Oliver Pötzsch
Fr. 18.01.19 20:00 Uhr
Hofspielhaus
(45)
Kabarett in München Gabi Lodermeier
Gabi Lodermeier
Sa. 19.01.19 20:00 Uhr
Hofspielhaus
(3)
Kleinkunst / Comedy in München Night and Day
Night and Day
So. 20.01.19 18:00 Uhr
Hofspielhaus
(45)
Lesungen in München Wien um 1900
Wien um 1900
So. 20.01.19 18:00 Uhr
Hofspielhaus
(1)