Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hofspielhaus

4 (55)

Falkenturmstraße 8
80331 München
Nationaltheater

Beschreibung

HIER IST ALLES MÖGLICH,
HIER DARF ALLES SEIN.


Das Hofspielhaus als Ort des Theaters, der Kunst und der Begegnung im Herzen von München. Eine Oase des Denkens und des Seins. Ein Ort der Musik. Ein Ort fürs Feiern, Plaudern, Essen.

Ich freue mich, wenn Sie die Leidenschaft für die Kunst mit mir teilen und wir gemeinsam diesen Ort aus der Taufe heben.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Stmiwelz
    Hilfreich? (2) Nette kleine Location, zentral gelegen und gut zu erreichen. Da die Veranstaltung sehr gut besucht war, kam es zu langen Wartezeiten bei der Getränkeausgabe und an der Toilette, aber das lässt sich eben nicht verhindern. Also voll ok! Einen Stern Abzug gibt es wegen der doch recht teuren Preise, sowie dass man mir als ich vor der Show noch ein Getränk ordern wollte nichts mehr gegeben hat, da es ja gleich soweit sein könnte, dass es los geht. Das hätte nur ein paar Sekunden gedauert und hätte doch entscheidend zum Wohlbefinden beigetragen. Muss nicht sein sowas! Geschrieben von am Sa. 09.11.19 um 08:40 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (2) Schon beim Eintreten ins Hofspielhaus wird man persönlich herzlich willkommen geheißen. An der Theke gibt es außer den Getränken auch kleine Snacks zu kaufen, die einfach köstlich schmecken. Ich bin gerne dort zu Gast. Geschrieben von am Mo. 14.10.19 um 13:50 Uhr
  • Kultur-2014-Fan
    Hilfreich? (2) Das Hofspielhaus besticht durch seine ungewöhnliche Lage im Keller und die ausgesprochen netten Mitarbeiter. Die Klappsitze sind gewöhnungsbedürftig, aber mit Kissen okay. Die Vielseitigkeit des Programms lässt darauf schließen, dass sich der Veranstalter Gedanken macht und sich um das Publikum bemüht. Geschrieben von am Do. 10.10.19 um 13:35 Uhr
  • Toronto
    Hilfreich? (3) Im Hofspielhaus war ich bisher noch nicht und war überrascht, wie nett es dort ist. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen reizend. Ich finde, eine Location, die noch mehr Aufmerksamkeit und Besucher verdient. Tolle Lage in der Innenstadt. Hingehen! Geschrieben von am Fr. 20.09.19 um 18:34 Uhr
  • pccyr
    Hilfreich? (4) kennen das hofspielhaus von anderen veranstaltungen - sitzkomfort ist verbesserungsfähig - ihr vielseitiges programm ist echt zu begrüßen - weiter so Geschrieben von am Sa. 04.05.19 um 10:47 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Cantosonor
Chor / A Capella / Gospel in München Cantosonor Hofspielhaus Fr. 15.11.19 20:00 Uhr
Maximilian Nowka
Kleinkunst / Comedy in München Maximilian Nowka Hofspielhaus Sa. 16.11.19 20:00 Uhr