Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hofspielhaus

5 (59)

Falkenturmstraße 8
80331 München
Nationaltheater

Beschreibung

HIER IST ALLES MÖGLICH,
HIER DARF ALLES SEIN.


Das Hofspielhaus als Ort des Theaters, der Kunst und der Begegnung im Herzen von München. Eine Oase des Denkens und des Seins. Ein Ort der Musik. Ein Ort fürs Feiern, Plaudern, Essen.

Ich freue mich, wenn Sie die Leidenschaft für die Kunst mit mir teilen und wir gemeinsam diesen Ort aus der Taufe heben.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • antennend
    Hilfreich? (1) Das Hofspielhaus ist von außer sehr unscheinbar - umso mehr überzeugte es uns vom kuscheligen Aufbau im Keller... die räumliche Bühnennähe ist schon etwas Besonderes Geschrieben von am Di. 04.02.20 um 17:57 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (1) Das Hofspielhaus ist immer eine gute Anlaufstelle für einen schönen Abend. Das Programm ist sehr vielfältig
    und es ist für jeden etwas mit dabei.
    Bin gerne dort zu Gast, denn ich fühle mich dort wohl.
    Ein Lob übrigens an den Service, denn der ist ausgezeichnet!
    Geschrieben von am Mo. 03.02.20 um 16:37 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (3) Im Hofspielhaus fühlt man sich einfach wohl. Man wird dort immer freundlich begrüßt. Es gibt dort kleine Häppchen und auch an Getränken ist für jeden etwas mit dabei. Bin dort immer wieder gerne zu Gast, denn das Programm läßt sich wirklich sehen. Geschrieben von am Sa. 11.01.20 um 16:56 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (5) Der Gast wird beim Betreten des Hofspielhauses schon freundlich begrüßt und so fühlt man sich von Anfang an wohl. Auch das abwechslungsreiche Programm läßt sich sehen und ein Besuch dort lohnt sich immer! Geschrieben von am Do. 21.11.19 um 12:59 Uhr
  • Stmiwelz
    Hilfreich? (3) Nette kleine Location, zentral gelegen und gut zu erreichen. Da die Veranstaltung sehr gut besucht war, kam es zu langen Wartezeiten bei der Getränkeausgabe und an der Toilette, aber das lässt sich eben nicht verhindern. Also voll ok! Einen Stern Abzug gibt es wegen der doch recht teuren Preise, sowie dass man mir als ich vor der Show noch ein Getränk ordern wollte nichts mehr gegeben hat, da es ja gleich soweit sein könnte, dass es los geht. Das hätte nur ein paar Sekunden gedauert und hätte doch entscheidend zum Wohlbefinden beigetragen. Muss nicht sein sowas! Geschrieben von am Sa. 09.11.19 um 08:40 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.