GLORIA FILMPALAST
(5)

Karlsplatz 5

80335 München

Haltestelle: Karlsplatz (Stachus)

Teilen:

Beschreibung

Bei der Konzeption von Interior und Technik im neuen Gloria Palast wurden Tradition und Moderne auf besondere Weise miteinander verbunden. Alles mit nur einem Ziel: Filmgenuss pur in einem gepflegten, zeitlos stilvollen Ambiente auf höchstem Niveau. Für jeden Gast. Bei jedem Besuch. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AlbaSanchez

Geschrieben von AlbaSanchez

am Mo. 11.06.18 16:21

Events & Festivals in München

BOLSCHOI: COPPÉLIA
So. 10.06.18 17:00

Live aus dem Bolschoi in Moskau

Wir waren das erste Mal im Gloria Filmpalast. Es war super entspannend in einem bequemen Sessel zu sitzen, sich etwas zu essen und zu trinken zu gönnen und mehr zu sehen als wenn man im Theater (live Übertragung aus dem Bolschoi) selbst sitzt. werden wir sicher wiederholen!

rockella

Geschrieben von rockella

am Do. 21.07.16 23:30

Wer mal etwas edler ins Kino gehen möchte, ist im Gloria Filmpalast an der richtigen Adresse. Natürlich zahlt man auch mehr für das schicke Ambiente, verstellbare Ledersessel (im Parkett) mit Fußhocker, Garderobe, Service am Platz etc., dafür hat man aber auch modernste Ausstattung mit dem Flair eines historischen Kinos. Der Umbau und die Konzeptänderung vor ein paar Jahren haben dem Gloria meiner Meinung nach sehr gut getan. Vergleichbar ist da nur noch die (allerdings viele kleinere) Astor Film Lounge im Bayerischen Hof. Nächstes Mal möchte ich mal den Balkon ausprobieren - oder darf es doch die Loge sein ;)?

Kyra

Geschrieben von Kyra

am So. 26.06.16 22:52

Events & Festivals in München

"THE CHOICE – BIS ZUM LETZTEN TAG"
Mi. 02.03.16 20:15

DEUTSCHLANDPREMIERE

Im Rahmen der Filmfestspiele hatte ich auch Karten für den Gloria Filmpalast und bin begeistert von diesem edlen Kino. Bequeme Sessel mit großer Beinfreiheit, technisch hervorragend ausgestattet und ein sehr freundliches Personal.