Gecko
(2)

Maximiliansplatz 5

80333 München

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Chrissie

Geschrieben von Chrissie

am Do. 09.06.16 00:01

Besondere Musikevents in München

KÖLNER ABEND Juni 2016
Di. 07.06.16 20:30

Rheinische Lebensart in München

Das Gecko ist ganz nett. Etwas dunkel. Doch für eine PartyBude genau richtig. Der hintere Raum ist der bessere.Hier wird ordentlich Party gemacht und mit den drei Bars eine gute Sache an Flüssigkeiten zu kommen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 28.10.14 14:29

Das Gecko hieß früher Max und Moritz und hat nach Renovierung mal wieder neu eröffnet. Kultig insbesondere der "Kölner Abend", der demnächst ja wieder an alter Wirkungsstätte statt finden soll. Leider wird es später in den beiden Kellerräumen abends meist sehr voll, nichts für Klaustrophobiegeplagte, auch an der Garderobe gibt es oft längere Schlagen. Immerhin aber zentral zu erreichen. Die Zusammensetzung und das Alter des Publikums ist natürlich immer vom Motto der Veranstaltung abhängig. Einer der immer noch oder immer wieder angesagtesten Möchtegernschickeriaschuppen der Stadt.