Philharmonie im Gasteig
(63)

Rosenheimer Straße 5

81667 München

Am Gasteig

Teilen:

Beschreibung

Die Philharmonie ist einer der Veranstaltungssäle des Kultur- und Bildungszentrums Gasteig in München Haidhausen. Bei den Konzerten der Münchner Philharmoniker und anderer Größen der klassischen Musik finden in dem Saal bis zu 2387 Zuschauer einen Sitzplatz und können sich von der exzellenten Akustik und einmaligen Atmosphäre begeistern lassen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Sa. 29.02.20 22:08

Comedy in München

The 12 Tenors
Mi. 26.02.20 20:00

12 Tenöre - 22 Welthits - Eine mitreißende Show!

Durch den Ausfall der S-Bahn kam ich zum ersten Mal tatsächlich zu spät zu einer Vorstellung. Ich habe es mit Ruhe genommen und mich mit der Tram dem Gasteig genähert. Sehr nett bekam ich noch meine Karte und wurde nach dem dritten Lied reingelassen, wo ich meinen super Platz noch nicht gleich einnahm und mich erst einmal weiter hinten hingesetzt habe. Weitere Nachzügler folgten noch bis zur Pause. Herzlichen Dank für den verspäteten Einlass und danke auch an TwoTickets.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 16.02.20 00:35

Es kann nur 5 Sterne geben es hat alles überzeugt. Der Saal die Akustik das Personal alles professionell und allererste Güte. Da gelingt jeder Abend

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Mo. 20.01.20 18:10

Chor & Gesang in München

African Angels
Do. 16.01.20 20:00

Cape Town Opera Chorus

Wahre Afrian Angels verzauberten das Publikum mit hinreißenden Stücken aus den Bereichen Klassik, Jazz, Musical und Südafrikanischen Klängen. Mit Verve und Hingabe, interpretierte das Chorensemble teilweise mit Tanzeinlagen ein buntgemischtes Potpourre. Wir verließen nach 2 Stunden beschwingt und locker dieses außerordentliche Konzert. Vielen Dank