Garage Deluxe
(8)

Friedenstr 10

81671 München

S-Bahnhof Ostbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Die Garage ist der Rock-, Metal- und Blues-Club in München und beglückt seit über 18 Jahren Musikliebhaber mit Feinstem aus München und der ganzen Welt! Etwas abseits von der Laufmeile, gleich neben dem Spielsalon Löwenplay. Oldtimer, die zu Sitzgruppen umgewandelt sind, eine riesige überdachte Sommerterrasse und zwei Bars, die für schnellen Getränkenachschub garantieren, machen die spezielle amerikanisch anmutende Atmosphäre aus.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

grisu206

Geschrieben von grisu206

am So. 17.12.17 22:38

Rock & Metal in München

The Cockroaches
Fr. 15.12.17 20:00

Support: Out of Luck

Eine Instanz in der Müncher Club-Szene - die ja an Rock-Clubs leider nicht reich ist. Anreisemöglichkeiten zum alten Optimolgelände per ÖPNV durch den Ostbahnhof ideal, auch für Pkw gibt's ausreichend Parkmöglichkeiten. Nachdem das Damokles-Schwert des Abrisses schon lange über dem Gelände schwebt, droht 2018 wohl wirklich der Abriss - ein echter Verlust!!!

Skelletor

Geschrieben von Skelletor

am Sa. 16.09.17 21:55

Rock & Metal in München

Peter Karp Band (US)
Sa. 12.08.17 21:00

@ Garage Deluxe

Kleiner aber toller Club im Ostbahnhofviertel neben dem neu entstehenden Werksviertel. Gut über den Ostbahnhof öffentlich erreichbar, netter Service und sehr moderate Preise bei den Getränken.

Huemli

Geschrieben von Huemli

am Do. 23.02.17 21:26

Rock & Metal in München

Grausame Töchter + Support: Böser Wolf
Sa. 04.02.17 20:00

@ Garage Deluxe

Der Rockclub ist passend zum Programm eher alternativ eingerichtet. Die Metalltreppe, die an die Bühne anschließt, ermöglicht den Bands dynamische Bühnenauftritte. Ich fand die Mitarbeiter sehr sympathisch.