Feierwerk - Kranhalle
(5)

Hansastr. 39-41

81373 München

Bus 131, 132 Hansapark; U Heimeranplatz

Teilen:

Beschreibung

Das Feierwerk unterstützt junge Münchner Kunst, Musik und Kultur - und das seit nunmehr über 30 Jahren! Das Feierwerk  ermöglicht und fördert Zugehörigkeit, auch unabhängig von Alters- und Generationsgrenzen. Darum sind alle unsere Veranstaltungen und Angebote offen für verschiedene Milieus, Kulturszenen und Altersgruppen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Lydia0803

Geschrieben von ~0-Lydia0803

am Mo. 23.10.17 13:43

Pop & Hip Hop in München

AMANDA
Fr. 13.10.17 20:00

Karussell Tour 2017

Schöne, kleine, intime Location mit noch gutem Sound und viel Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen und werden zukünftig häufiger schauen, was dort angeboten wird.

rockella

Geschrieben von rockella

am Di. 29.11.16 21:28

Neben dem Backstage zählt das Feierwerk mit seinen verschiedenen Hallen für mich zu den großen Förderern für (junge) Kultur in München. Die Kranhalle ist ideal für Konzerte und gut erreichbar mit den Öffentlichen (Bushaltestelle vorm Gelände, der Heimeranplatz in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar). Toiletten befinden sich im UG; im Vorraum zur Halle gibt es eine Bar, die auch ein warmes Tagesgericht anbot. Wer früh da ist, kann sich einen Sitzplatz an einer der Wände sichern. Nachteil bei der Bank in der Nähe des Eingangs ist allerdings, dass es etwas zieht und die Glastür beim Auf- und Zumachen knallt...

~1-Nilla

Geschrieben von ~1-Nilla

am Mi. 24.10.12 10:34

Die Organisation für den Maya Vortrag in der Kranhalle empfand ich als etwas schlecht! Wir waren schon um 18 uhr10 dort, da man die Karten ja bis 18 Uhr 30 abholen sollte. Es gab im Vorraum eine Art Café und Bar für Getränke, welche bereits mit Personal besetzt war ! Auch der Veranstalter war schon anwesend. Es saßen wohl auch schon Leute vom Team an der Bar . Aber für die Gäste wurde erst um 18 Uhr 30 ausgeschenkt! Ansonsten gab es weit und breit keine Möglichkeit einen Cafe , etc. zu trinken! Also gingen wir dann wieder um nach erfolgloser Suche in der Kälte , um 18 uhr30 eingelassen zu werden!