Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Deutsches Museum

4 (3)

Museumsinsel 1
80538 München
Deutsches Museum

Beschreibung

Auf einer alten Kiesbank auf der Isar ist die Museumsinsel gelegen und dort befindet sich auch das Deutsche Museum von Meisterwerken der Naturwissenschaft und Technik, kurz Deutsches Museum. Das Ziel ist es Laien auf einer anschaulichen Art und Weise technische und naturwissenschaftliche Erkenntnisse mit Interesse näher zu bringen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • rudolffritz
    Hilfreich? (0) Es war ein sehr interessanter Tag. Das Deutsche Museum bietet für jeden etwas. Wer sich hier langweilt ist selber schuld. Ein Tag ist zu wenig. Man muss öfters kommen, damit man alles sieht. Geschrieben von am Mo. 20.02.17 um 10:40 Uhr
  • catkatze94
    Hilfreich? (0) Ein tolles Museum, für das man enorm viel Zeit einplanen sollte.
    Man kann hier und in den Zweigstellen eine ganze Woche verbringen und entdeckt immer noch neues!
    Eine Jahreskarte ist sehr zu empfehlen :)
    Geschrieben von am Mi. 07.12.16 um 11:40 Uhr
  • ~0-hellaS
    Hilfreich? (2) Allein schon durch die Gänge des Deutschen Museums bis zum Konzertsaal zu gehen, war ein kleines Ereignis. Allerdings sind die arenaartigen Sitzplätze für längere Veranstaltungen wenig geeignet! Geschrieben von am Mo. 13.06.11 um 00:29 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.