Deutsches Museum
(3)

Museumsinsel 1

80538 München

Deutsches Museum

Teilen:

Beschreibung

Auf einer alten Kiesbank auf der Isar ist die Museumsinsel gelegen und dort befindet sich auch das Deutsche Museum von Meisterwerken der Naturwissenschaft und Technik, kurz Deutsches Museum. Das Ziel ist es Laien auf einer anschaulichen Art und Weise technische und naturwissenschaftliche Erkenntnisse mit Interesse näher zu bringen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mo. 20.02.17 10:40

Galerien & Ausstellungen in München

Sonderausstellung „energie.wenden“
So. 19.02.17 09:00

Über Strom, Wärme, Mobilität und Produktion

Es war ein sehr interessanter Tag. Das Deutsche Museum bietet für jeden etwas. Wer sich hier langweilt ist selber schuld. Ein Tag ist zu wenig. Man muss öfters kommen, damit man alles sieht.

catkatze94

Geschrieben von catkatze94

am Mi. 07.12.16 11:40

Ein tolles Museum, für das man enorm viel Zeit einplanen sollte. Man kann hier und in den Zweigstellen eine ganze Woche verbringen und entdeckt immer noch neues! Eine Jahreskarte ist sehr zu empfehlen :)

~0-hellaS

Geschrieben von ~0-hellaS

am Mo. 13.06.11 00:29

Allein schon durch die Gänge des Deutschen Museums bis zum Konzertsaal zu gehen, war ein kleines Ereignis. Allerdings sind die arenaartigen Sitzplätze für längere Veranstaltungen wenig geeignet!