Das Schloss
(104)

Schwere-Reiter-Str. 15

80637 München

Leonrodplatz / Infanteriestraße

Teilen:

Beschreibung

Im Pavillon "Das Schloss" finden Events, Kabarett, Lesungen und Konzerte statt. Im großen Theaterzelt sind rund 500 Sitzplätze an Tischen verfügbar. Mit seinem edlen Charme kann das Schloss das ganze Jahr über die abwechslungsreichsten Events anbieten und bleibt durch die wunderbare Grünanlage dabei immer ein Highlight.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Sa. 08.02.20 22:34

Rock & Metal in München

Andi Weiss - Gib alles, nur nicht auf!
Do. 30.01.20 19:30

Releasekonzert

Das Theaterzelt befindet sich am südlichen Rand des Olympiaparks und ist gut mit dem ÖPNV erreichbar, Parkplätze sind am Straßenrand zu finden. Der Innenraum war mit Tischen bestückt bei denen man gut sitzen konnte um seine Speisen und Getränke zu sich zu nehmen.

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am So. 02.02.20 09:36

Rock & Metal in München

Andi Weiss - Gib alles, nur nicht auf!
Do. 30.01.20 19:30

Releasekonzert

Das Schloss bietet immer wieder interessant, gute zum Teil wenig bekannten Künstlern eine schöne Bühne mit schnellem und soliden Gastrobetrieb. Schade das diese außergewöhnliche Lokation bald dem Bauboom zum Opfer fallen wird. Wie wir bei Andi Weiss erfahren haben ist wohl Ende 2021 Schluss damit.

invo

Geschrieben von invo

am Mo. 17.07.17 11:23

Comedy in München

Caveman
So. 16.07.17 18:00

Du sammeln, ich jagen!

Eine Art Zirkuszelt mit Kronleuchtern. Drinnen sehr warm! Tische an der Seite sind vielleicht nicht so optimal gestellt. Ich empfehle, bereits eine Stunde vorher da zu sein, um sich einen tollen Platz vor der Bühne zu sichern.