CinemaxX München
(17)

Isartorplatz 8

80331 München

Isartor

Teilen:

Beschreibung

Im September 1993 fiel der Startschuss für das erste MaxX, das nach einer kompletten Renovierung seit November 2008 auch zum CinemaxX wurde. Zentral gelegen am Isartor können Sie bequem mit den S-Bahn-Linien 1 bis 8 oder den Straßenbahnen und Buslinien (Haltestelle „Isartor“) anreisen. Genügend Parkplätze stehen Ihnen im Parkhaus in der Rieger City zur Verfügung.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Joanni

Geschrieben von ~0-Joanni

am Di. 28.06.16 08:13

Mystery & Gruseln in München

The Nice Guys
Do. 02.06.16 20:00

Ab 2. Juni 2016 im Kino!

Das CinemaxX ist eines dieser großen Kinos mit mehreren Kinosälen und Mainstreamprogramm. Bestechend ist die gute Ausstattung und die zentrale Lage direkt am Isartor.

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Mi. 15.06.16 10:00

Mystery & Gruseln in München

The Nice Guys
Do. 02.06.16 20:00

Ab 2. Juni 2016 im Kino!

Im Cinemaxx Kino, direkt am Isartor gelegen und somit auch öffentlich gut erreichbar, laufen fast alle angesagten Filme. Super ist das Angebot "Familientag", bei dem alle Erwachsenen in Begleitung von unter 12jährigen ermäßigte Preise bezahlen.

~1-Biba

Geschrieben von ~1-Biba

am Fr. 04.09.15 14:39

Das Cinemaxx ist mit der Bahn sehr gut zu erreichen, man ist zu Fuß auch relativ schnell wieder am Marienplatz und in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten, vorher oder hinterher noch was Essen/Trinken zu gehen. Das Personal vom Cineplex war sehr freundlich, auch wenn man nichts von Freikarten für mich wußte. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungsorten, hat es diesmal länger gedauert, die Karten doch zu bekommen, aber wir konnten uns dann die Plätze aussuchen. Die Preise für Popkorn und Co. finde ich nicht süß, sondern eher gesalzen. Während der Vorführung gab es immer wieder kleine Tonaussetzer, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob es eine generelles Problem ist oder an der Serie gelegen hat, bei der im Fernsehen immer Werbung dazwischengeschaltet wird. Im Gegensatz zu anderen fand ich die "Liegesitze" im Kino sehr unbequem. Rutscht man soweit runter, dass der Oberkörper bequem liegt, dann hatte ich keinen Platz mehr für meine Beine. In der Reihe vor mir hat einer das so gelöst, dass er seine Beine dann (ohne Schuhe) über die Rückenlehne des Vordersitzes gehängt hat. Das sah für mich allerdings auch nicht wirklich bequem aus. Ich war jedenfalls froh, als ich wieder aufstehen konnte. Es mag sein, dass ich es übersehen habe bzw. der Aufzug gut versteckt war, aber für Leute mit Bewegungseinschränkungen habe ich zumindest keine Alternative für die Treppe runter zu den Kinos gesehen und bei der Treppe rauf zur Damentoilette auch nicht. Fazit: Bei besonderen Aktionen würde ich evtl. nochmal hingehen, ansonsten aber lieber auf andere Kinos ausweichen.