Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Backstage WERK

4 (8)

Reitknechtstr. 6
80639 München
Hirschgarten, Steubenplatz, Lautensackstraße

Beschreibung

Das Backstage in München ist eine langjährige und beliebte Location. Oft und regelmäßig finden hier ganz unterschiedliche Konzerte statt, das Party-Programm ist stets prall gefüllt. Ebenso lockt der Biergarten sowie Specials wie Public Viewing und mehr.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • rockella
    Hilfreich? (0) Das Werk ist die größte Halle auf dem Backstage Gelände. Es gibt eine Art Arena, die ein paar Stufen weiter unten liegt, sowie Stehplätze darum herum. Wenn man lieber sitzen möchte, sollte man möglichst früh kommen, um einen Platz auf den "Tribünenstufen" hinten oder an der Seite zu ergattern. Nachteil ist hier allerdings, dass man wirklich auf den Stufen sitzt, diese kalt und auch nicht sauber sind. Aber durch diese Art der Gestaltung haben auch kleinere Leute wie ich gute Chancen auf die Bühne zu sehen. Die Getränkepreise sind fair, die Lage gut von Straßenbahn oder S-Bahn erreichbar. Was optimiert werden könnte sind die Toiletten. Geschrieben von am Mi. 30.11.16 um 13:27 Uhr
  • jensbrosinski
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltungen und Konzerte Im Backstage bzw,
    Club, Halle und Werk machen, fast ohne Ausnahme, immer wieder Spaß. Selten wurde ich hier enttäuscht.
    Das einzige Manko für mich ist manchmal, daß in zwei der drei Clubs stilistisch ähnliche Bands spielen.
    Geschrieben von am Mi. 04.11.15 um 12:59 Uhr
  • ~0-Shodan21
    Hilfreich? (0) Das Backstage ist eine gute Adresse für Konzerte. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Geschrieben von am So. 03.11.13 um 22:29 Uhr
  • grisu206
    Hilfreich? (0) Ich mag das Backstage. Nicht nur, weil es sich auf (mir) angenehme Weise von vielen anderen Veranstaltungsorten in München abhebt: etwa durch zivile Preise oder auch ein Programmangebot, dass Seinesgleichen sucht.
    Und die Atmosphäre im Backstage passt meiner Meinung ganz gut zu seiner musikalischen Ausichtung: Unprätentiös, rau, kein Schnick-Schnack - genau das Richtige für (Hard) Rock, Metal, Grunge...
    Für DJ Ötzi-Fans gibt's in München ja genügend Ausweichmöglichkeiten ;o)
    Geschrieben von am Fr. 15.02.13 um 10:52 Uhr
  • ticketmaus
    Hilfreich? (0) Die Location liegt recht zentral, trotzdem war es kein Problem, in kurzer Entfernung einen Parkplatz zu finden. Wir haben das Ganz nur von aussen gesehen, sind nicht reingegangen, haben unsere Freikarten nach einmal Rundum-Schauen verfallen lassen. Hatte mir das anders vorgestellt. Geschrieben von am Mi. 25.07.12 um 14:16 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.