Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Backstage Halle

4 (14)

Reitknechtstr. 6
80639 München
Hirschgarten, Steubenplatz, Lautensackstraße

Beschreibung

Das Backstage in München ist eine langjährige und beliebte Location. Oft und regelmäßig finden hier ganz unterschiedliche Konzerte statt, das Party-Programm ist stets prall gefüllt. Ebenso lockt der Biergarten sowie Specials wie Public Viewing und mehr.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AnneNoche
    Hilfreich? (0) BACKSTAGE begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Es ist so herrlich zwanglos und intim. Sehe auch immer noch Gesichter von früher. Der Weißwein hat sich über die Jahre verbessert und ist durchaus trinkbar. Die Preise sind auch immer noch ok. Problematisch sind die oft wenigen Fans, vor allem wenn nebenan die Hammerband spielt. In diesem Fall waren es Stratovarius. Wir sind aber glückselig in Erinnerung an alte Zeiten nach Hause gegangen und kommen für solche Gigs immer wieder. Geschrieben von am Di. 30.10.18 um 14:15 Uhr
  • Eugen12
    Hilfreich? (3) Über das Backstage allegemein muss man nicht allzu viele Worte verlieren - es ist die Location für Liebhaber von Musik abseits des Mainstream. Die Backstage Halle ist die zweitgrößte der 3 Indoorlocations. Gute Sicht von allen Plätzen, gute Sound- und Lichtanlage. An der Theke braucht man öfter etwas Geduld. Geschrieben von am Fr. 16.06.17 um 08:40 Uhr
  • goldsturm
    Hilfreich? (3) Backstageclub liegt wie eine Insel, zwischen den neugebauten Bürobetonklötzen. Man ahnt schon, das die Geldgier diesen Club verdrängt, und dieses einzigartige Flair, das sehr alternativ gepägt ist, irgendwann vom Münchner Stadtbild verschwinden wird.
    Backstage hat 3 Veranstaltungsräume. Der Clubraum wo das Konzert stattfand, war klein aber genau passend für dieses Konzert.
    Geschrieben von am Fr. 11.11.16 um 10:31 Uhr
  • hellaS
    Hilfreich? (0) Die alter Fabrikhalle war nicht zu übersehen!! Es wirkte alles sehr unaufgeräumt und provisorisch. Und dass die Sängerin mit ihren leisen Liedern von den in einem Nachbarraum produzierten harten Rhythmen so laut "begleitet" wurde, war sehr störend!! Die kalten Plastikschalen-Sitze sind sehr ungemütlich - Kissen o.ä. mitnehmen! Und Jacke anbehalten! Geschrieben von am Mi. 19.10.16 um 23:17 Uhr
  • Earlybird
    Hilfreich? (0) Das Backstage ist für 50+ Besucher schon etwas gewöhnungsbedürftig aber durch aus interessant. Mal was anderes. Mit dem Auto prima zu erreichen da genügend Parkplätze vorhanden sind. Geschrieben von am Mo. 17.10.16 um 12:12 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.