Backstage Halle
(17)

Reitknechtstr. 6

80639 München

Hirschgarten, Steubenplatz, Lautensackstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Backstage in München ist eine langjährige und beliebte Location. Oft und regelmäßig finden hier ganz unterschiedliche Konzerte statt, das Party-Programm ist stets prall gefüllt. Ebenso lockt der Biergarten sowie Specials wie Public Viewing und mehr.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bea05661

Geschrieben von Bea05661

am Fr. 26.05.23 10:24

Backstage finde ich sehr gut. Wegen den vielen Clubs und große Halle können hier gut Konzerte durchgeführt werden. Zudem gut zu erreichen mit Bahn oder Auto. Parkplatz gibt es auch. Der ist allerdings kostenpflichtig. Aber wenn man rechtzeitig da ist findet man ein Plätzchen zum Parken. Verschiedene Musikrichtungen daher ist das Publikum auch sehr gemischt was ich wiederum gut finde.

Shadowwalker

Geschrieben von Shadowwalker

am Do. 11.05.23 10:37

Floor ist lustig zwischen den Musikstücken und sehr sympathisch. Die Musik selbst war überwältigend rockig, manchmal ruhig. Wer aber ein nightwish Konzert erwartet ist hier falsch. Ihre Musikrichtung ist ähnlich, aber es ist nur wenig symphonic Metal.

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Di. 21.03.23 13:54

Backstage hat sich optisch sehr positiv verändert, der alte Charme und der Großteil der Hallen ist geblieben. Für einen Montag bei Biergarten geschlossen war erstaunlich viel los ...