Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Backstage

5 (15)

Reitknechtstr. 6
80639 München
Hirschgarten, Steubenplatz, Lautensackstraße

Beschreibung

Das Münchener Backstage bietet Partys, Konzerte und Fußball-Übertragungen in verschiedenen Lokalitäten. Konzerte finden in der großen Konzerthalle statt. Auf dem Gelände befinden sich außerdem u.a. ein Club, ein Imbiss und ein Biergarten. Musikalisch werden vor allem Rock und Hardrock gespielt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Basketball
    Hilfreich? (0)

    Backstage

    München

    Das Backstage hat so seinen eigenen Charme für fast familiäre Konzerte und andere Events, wie Fussball schauen. Eine coole Location in München, welches mit den Öffentlichen gut erreichbar ist.
    Immer wieder gerne, wenn die Musik nicht zu heavy ist.
    Geschrieben von am Sa. 09.10.21 um 00:29 Uhr
  • Baazi
    Hilfreich? (0)

    Backstage

    München

    Das Backstage scheint, bedingt durch die Corona-Nachwehen, noch ein bischen im Anlaufmodus zu sein. Aber es bleibt das positive Gefühl eines entspannten Veranstalters! Geschrieben von am Fr. 01.10.21 um 08:36 Uhr
  • Norbert24
    Hilfreich? (0)

    Backstage

    München

    Das Backstage ist einer der besten Veranstaltungsorte in München. Durch viele Pflanzen dezentralisiert, Gemütlich und ansprchend. Besucher halten sich klaglos an die jeweiligen Corona-Gegeln. Geschrieben von am Di. 14.09.21 um 17:58 Uhr
  • Cali1972
    Hilfreich? (0)

    Backstage

    München

    Jedesmal wenn ich nach langer Zeit einmal wieder im Backstage bin frage ich mich warum ich dort nicht des Öfteren mal hingehe. Viele tolle Veranstaltungen - auch z.B. Sonntags mit Flohmarkt etc. und wie ich finde ein mega Biergarten. Geschrieben von am So. 05.09.21 um 08:18 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (5)

    Backstage

    München

    Das Backstage kannte ich vorher noch nicht. Im ersten Moment wirkt die Location etwas trist. Wenn die Scheinwerfer jedoch angehen, sieht's gleich anders aus. Es gibt nur wenig Sitzplätze und Stehtische sind auch nur begrenzt vorhanden. Darauf muss man sich halt einstellen. Für Getränke ist gut gesorgt und die Location insgesamt ist für Rockkonzerte geradezu optimal. Geschrieben von am Fr. 31.05.19 um 13:14 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Kings Of Floyd
Rock & Metal in München Kings Of Floyd Backstage So. 02.10.22 20:00 Uhr
Nada Surf
Rock & Metal in München Nada Surf Backstage So. 04.12.22 20:00 Uhr